9/11: Video zeigt kontrollierte Sprengung des WTC 7

Glauben Sie auch an das Märchen dass man ihnen Aufgetischt hat, dass die Amerikaner völlig überraschend von 19 Terroristen unter Federführung von Osama Bin Laden am 11 September 2001 angegriffen worden sind?

Sollte es Sie nicht überraschen das kurz nach 17 Uhr ein 47 Stockwerke und knapp 150 Meter hohes Gebäude gesprengt worden ist! Dass die BBC bereits knapp 20 Minuten vor dem Zusammenbruch des Gebäudes Live über den Zusammenbruch des Gebäudes berichtet hat und dabei nicht merke dass diese Gebäude in der Hintergrund Skyline noch zu sehen war!

Wundert es sie nicht, dass einige der Selbstmordattentäter ihre Tat überlebt haben und sich sogar bei US Behörden darüber beschwert haben, dass sie im Zusammenhang mit den Terroranschlägen genannt worden sind! Haben Sie eine Erklärung dafür, wie ein Airliner im Pentagon in ein Loch von knapp 5 Metren Durchmesser in der Fassade verschieden kann und die Triebwerke nicht mal einen Abdruck in der Fassade hinterlassen!

Wer sie die Sache objektiv betrachtet und mit Neutralität seine eigene Logik bemüht, wird um den Schluss nicht herumkommen, dass man uns massiv belogen hat! Das dieser Anschlag wohl selber inszeniert worden ist, um die Kriege in Afghanistan und im Irak zu rechtfertigen! Man kann sich nur schlecht den üblen Gedanken erwehren, dass die amerikanische Administration 3000 eigene Leute geopfert hat um ihren imperialistischen Ambition gerecht zu werden!

Wenn wir hier einer Meinung sind, dann wissen wir, dass wir uns einsetzen müssen, denn es ist ein Verbrechen, es ist ein Verbrechen gegen Deine Freiheit, es ist ein Verbrechen gegen die Meschlichkeit im Bestreben eine Neue Weltordnung zu etablieren!

Quelle: 9/11: Video zeigt kontrollierte Sprengung des WTC 7 | YouTube.com/user/YoiceNet | Yoice.net

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz