9/11 und die Flugzeuge • Interview mit Bruno Häfliger, ehem. Flugzeugmechaniker bei Swiss Air

Hier das Interview mit Bruno Häfliger (war 39 Jahre Flugzeugmechaniker bei der Swissair)

Es ist und bleibt DAS Thema des 21, Jahrhunderts: Die Fragen rund um den Terroranschlag am 11. September 2001. Im Kampf um die Deutungshoheit und die Fakten, was an diesem Tag wirklich geschah, gibt es nur eine einzige Vorgehensweise: Fakten suchen. Da uns die sog. „Mainstreammedien“ mit billigen Geheimdienstgeschichten abspeisen, müssen wir uns selbst auf die Suche nach der Wahrheit machen. Hierzu meldete sich Bruno Häfliger bei mir, nach meinem Beitrag für Daniele Ganser, in Bezug auf die Sendung “Einstein” (Die Anatomie von Verschwörungstheorien – Einstein vom 26.1.2017) im schweizer Fernsehen.

Hier nun das Interview, dass ich mit ihm zum Thema 9/11 geführt habe!

Danke lieber Bruno für Dein Kommen und das tolle Gespräch, das interessante Einblicke gibt aus der Sicht eines Experten „in Sachen“: Flugzeugkatastrophen, aus eigener beruflicher Erfahrung und in Bezug auf den 11. September 2001.

Seid gespannt auf dieses Interview, denn Bruno bringt es auf den Punkt: Qualität der Beweislage der offiziellen Version zu “9/11” in Prozent = 0 (Null) !

Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung
für mich und Mainz FreeTV, kann das hier tun:
Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
BIC: MALADE51MNZ

LINKS:
“MEDIEN ANALYSE zur SRF Sendung “Einstein” 1-2017 • Ich breche eine Lanze für Dr. Daniele Ganser”:

“Loose Change” 2nd Edition Deutsch:

“9.11 – Was steckt wirklich dahinter” – Doku Deutsch (ORF2) über den 11. September:

“9/11 Ripple Effect”:

9/11 und die Flugzeuge • EINE VIDEOANALYSE und mehr!:

Mein (doch noch nicht) Schlußplädoyer • Mainz FreeTV, Bodo in eigener Sache • Teil 4:

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz