9/11 Press for Truth | 9/11 Presse für Wahrheit (Untertitel Deutsch)

Unmittelbar nach den Anschlägen des 11. September fanden sich in New York 4 Witwen. Sie alle sind Mütter und verloren ihren Ehemann bei den Anschlägen. Doch nicht nur das einte die 4 “Jersey-Girls”. Sie alle hatten Fragen und erwarteten Antworten.

Dieser Film zeigt die Geschichte der Entstehunug des 9/11 Kommissions-Report der amerikanischen Regierung. Am Ende des Kampfes um die Wahrheit steht 2004 ein Report, der die offizielle Version der Regierung widerspiegelt. Unfassbar aber wahr: Die offizielle Version ist die unplausibelste aller kursierenden Versionen um den 11. September.

DVD PAL – Sprache: Englisch mit deutschen Untertiteln – Laufzeit 84 min. Hier “9/11 Press for Truth” | 9/11 Presse für Wahrheit (Untertitel Deutsch) DVD bestellen: http://www.nuovisoshop.de/

WeAreChange.org

WeAreChange.org

We Are Change is a nonpartisan, independent media organization comprised of individuals and groups working to expose corruption worldwide. We are made up of independent journalists, concerned citizens, activists, and anyone who wants to shape the direction our world is going in.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    gong108
    Zuschauer
    das ende der unschuld , das definitive. es ist unfassbar aber es scheint wahr zu sein wir werden von massen mördern regiert. wir sollen uns alle wenn es nach diesen Gott verfluchten geht spalten und uns gegenseitig hassen. knapp 10 jahre sind vergangen und kein einziger der verantwortlichen für diesen größten geplanten massen mord ist zu rechenschaft gezogen worden im gegenteil sie laufen immer noch fröhlich durch die gegend . und hier bei uns ist es nicht mal nötig das so etwas passiert , wir sind schon mitten drin im polizei und überwachungsstaat. dann hat man versucht uns die “sauerland… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz