911 | Entschlüsselt

Die Verschwörung des 11. Septembers: Bomben in den Türmen, nicht-existierende Flugzeuge, falsche Augenzeugen, die astrologischen Wurzeln der Verschwörung, Geschichtsfälschung, Geheim-gesellschaften, Hollywood und der rituelle Charakter der Anschläge. 911 | Entschlüsselt

Freier Film als Torrent Download:
www.filefactory.com/file/a2fchac/n/911_Entschl_sselt.mp4.torrent

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    tammi
    Zuschauer

    @ poldie1955

    mann, du weißt von wann der film ist oder?! informieren nicht konsumieren!!!! genau das meine ich mit meinem kommentar! zum kotzen.

    poldie1955
    Zuschauer

    Ich habe vorgestern den Film “Die Glücksritter” mit Eddy Murphy angesehen.
    Dann traf mich der Schlag.
    Zum Ende des Films, kurz bevor der Crop-Report veröffentlicht wurde dann diese Symbolik:
    1. Szene (01:36:25) Großaufnahme der Twin-Towers
    2. Szene (01:36:45) Eddie Murphy und Dan Aykroyd steigen aus einem Yellow-Cab aus
    3. Szene (01:39:34) Großaufnahme der Börsenuhr (na, welche Zahlen zeigten die Zeiger an… Richtig)

    Ich bin sprachlos!

    tammi
    Zuschauer
    ob das gut gemeint ist, oder nicht : Paranoia ist das was nur all zu leicht bleibt, AUCH oder GERADE DANN, wenn man es selbst gut meint. was diesen eindruck dahin gehend “erleichtert”, sind filme wie zB. der : http://www.youtube.com/watch?v=qNDV-2rM68E auf diese art nach symbolik zu suchen wird IMMER zum erfolg führen ! und ich betone ausdrücklich, dass dies alles wahr sein kann ! ich versuche mich (schon im bezug auf mich) zu bemühen, einen eigenen und FUNKTIONIERENDEN filter zu finden , der auf grund dieser masse an informationen, die man im netz findet, möglichst gut FUNKTIONIERT ! mein fazit… Mehr anzeigen »
    maxvanmaxville
    Zuschauer

    Um der warheitsfindung beizutragen muss ich erzehelen das ich am 6 märz 2010 in einer nachrichten sendung am ö3 einen österreichischen radio sender gehört habe das der iranische geheimdinst herausgefunden hat das die CIA die anschlege am 11 september geplant und durchgeführt hat.

    Johann Pawlik
    Zuschauer

    Eine blühende Fantasie, gepaart mit einer Schiffsladung Paranoia, oder der Schalk im Nacken und der unüberwindliche Drang Menschen zu verarschen, lassen solche Filme entstehen! Allerdings stockte mir der Atem, als ich wärend der verrichtung meiner morgentlichen Darmentschlackung beiläufig einen Blick auf das von mir frisch benutzte Blatt Toilettenpapier warf. Zwei dicke braune paralel verlaufende lange Streifen, die mir unmissverständlich klar machten, das die Verschwörung auch vor meiner Tür, zur paradiesischen Glückseeligkeit, nicht halt macht. Oh Gott, Sie sind wirklich unter uns!!!!!!!!!!!! HiHi

    wpDiscuz