9-11: Der 11. September | Das Mega Ritual?

Der 11. September (9-11) das Mega Ritual? Ein freier Film vom freien www.Archive.org Internetarchiv.

Quelle / Source / Download: http://www.archive.org/details/9-11-Mega-Ritual

Video-Bewertung
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • 9 Comments on “9-11: Der 11. September | Das Mega Ritual?”

    1. Hi

      gibt es hiervon auch eine englische version ?
      und damit meine ich nicht das bei youtube kursierende “9/11 exposed”

      sondern eine 1:1 englische uebersetzung zu diesem video hier

      danke

      B

    2. Als 911-Truther und GEO-Engineering-Gegner haben wir lange darauf gewartet, dass ein solcher Beweis auf den Tisch kommt. Wir haben seit 2001, noch am selben Tag des Desasters gesagt, dass das alles ein Trick ist. Als USA-Reisende weiss man, wenn man sich nicht zu sehr beirren lässt, wie die WTC-Türme ausgesehen haben, wie die Witterung dort vor Ort sind usw. Ausserdem hatten wir gewusst, dass ein Flugzeug zerschellen muss, wenn es dort aufprallen würde. Das kann man sich zusammenpuzzeln.

      Wir halten nach wie vor von der verbotenen WDR-Doku “Aktenzeichen 11. September ungelöst” sehr viel, weil sie auch dies Szenario mit zulässt. Weiter auch das Interview mit Gerhard Wisnewski, dem Autor von dieser Doku.

      Zu der Ritual-Doku:
      Die ist natürlich der Hammer, wenn wir auch am Besten mit Kapitel 3 beginnen würden. Warum? Weil die ganze Sache mit den Glaubenssätzen so nicht stimmt oder stimmig ist. Es drängt sich uns hier eine weiter gesteuerte Ebene auf, die sich zum Ziel macht, speziell Jesus Christus zu verleumden. Und das widerum kann sich nun jeder selbst ausmalen, wer oder welche Absicht dahinter stehen könnte.
      Im Umkehr bestätigt dieser Angriff auf die Person Jesus gleichzeitig, daß es wichtig für manche ist, daß hier ausgeteilt wird und das dazu mit ( Zitat ) “Annahmen”, “Vermutungen”, dabei spielt die Person Jesus Christus in keiner Weise eine Rolle, was die Anschläge betrifft. Oder etwa doch. Er wird oft genannt in den Videos und zwar immer mit Lästernden Aussagen. Also sehen wir schon, dass hier Interesse dafür besteht.

      Es ist wie die Zeitgeist-Filme, die nach grossen Helau, selbst eingestehen mussten, dass eben nicht alles so war und in Sachen Glaube oder Wissen darüber, schon gar nicht.

      WIR von CTP wissen aus unserer persönlichen Erfahrung, wie manche Dinge sein mussten, weil wir waren auf dem Weg und brachen jedoch unseren lang geplanten Trip gen USA, wegen eines Weckrufs eben von der hier verleumdenden Welt, ab.
      Wir sassen quasi auf gepackten Koffern, ehe wir dann doch als wieder stornierten.

      Und als Tricktechniker ist uns das andere, weshalb wir den Film empfehlenswert finden, sofort ins Auge gestossen. Und wenn man dann noch etwas aus der Ebene der Satanisten weiss, dann ist dies hier alles stimmig, ausser bis auf den Glaubensschwenker.

      WIR müssen wissen, dass wir uns auflehnen müssen, um nicht weiter und tiefer in den Sumpf zu versinken. Packt Eure Bürgerrechte wieder aus und lebt diese. Fordert wieder die alten Pässe, die ohne den ganzen Firlefanz ausgekommen sind. Passbilder, die lachen und Pässe, die ohne CHIP ausgestattet sind.

      Es muss das verlogene System mit seinen eigenen Waffen geschlagen werden.
      Bilden wir Partei, die all das auf den Tisch bringt. Werden wir mehr und mehr, so dass wir alles wieder erhalten, was an Demokratie einst erkämpft wurde …

      oder ??? … gehen wir mit diesem Polit-Pöbel in deren Gruft, lassen uns erneut mit Ritualen umbringen, weil das nächste wird immer mehr Blut fordern.

      Wenn das Tier einmal am Blut geleckt, will es mehr!

      Steht nicht das nächste Ritual schon fest? Wie war das noch mit dem 21.12.2012?

      Wenn das kein Ritual-Datum ist, welches dann? 3×6 lässt grüssen! Nicht kapiert?

      Hier grüsst aber die CTP-Crew

      Zu dieser DOKU

    3. Hier wird jeder fündig, bis in kleine Details alle wesentlichen Fragen beantwortet:

      WTC Nuclear Demolition – the hottest story ever!

      Sept 11, 911, The True Story? YES IT IS!
      http://battleforworld.tripod.com/articles/news/news_page1.html#911dk

      Dimitri Khalezov video – the most prohibited item on the web
      http://www.dimitri-khalezov-video.com/index.htm
      http://www.dimitri-khalezov-video.com/Download.htm

      9/11thology – Dimitri Khalezov contact info
      http://dkhalezov.com/911thology-dimitri-khalezov-contact-info.html

    4. Das setzt an die schon sehr empfehlenswerte “Zeitgeist-Reihe” fort und erklärt noch weit ausführlicher in welch einer Welt wir leben! Ich bin fasziniert und bedanke mich bei den Filme-Machern für die hervorragende Arbeit und Videogold für das Verbreiten des so interessanten Materials. Vielen Vielen Dank. Weiter So! Freundliche Grüße, Erich.

      1. Du sprichst mir aus dem Herzen Erich! Genauso ist es! Die einzelnen Teile von Zeitgeist (1 Teil immer ca. 2 Stunden) muss man ebenfalls unbedingt gesehen haben, am besten vor diesem Film hier! Auch von mir vielen Dank! Liebe Grüße Kathl

    5. Danke für die schnelle Antwort; sowas schaetze ich sehr.
      Video funktioniert auch nach fast 5min laden, trotz DSL3000, liegt aber verständlicherweise an der Groeße von über sechs Stunden.
      Wie auch immer,
      Macht weiter so mit videogold.de, spitzen Website!!!

    6. Video startet nicht:(

      Anmerkung der Redaktion:
      Video läd sehr lange vor, kann selbst bei DSL 2000 bis 10 Sekunden dauern.
      Websticks mit UMTS etz werden die 500 Megabyte grosse Datei nur schwer laden.

    Schreibe einen Kommentar