62 Sekunden über Anne Dittmann

62 Sekunden über Anne Dittmann

Welchen Einfluss hätte ein Grundeinkommen auf das Leben von Familien und Alleinerziehenden?
Anne Dittmann ist Journalistin und Herausgeberin eines Onlinemagazins und gibt uns Einblick in eines ihrer Herzensthemen.

Gemeinsam mit ihr verlosen wir 26 #Grundeinkommen.

Hier stellen wir Anne aber erstmal in knackigen 62 Sekunden vor.

Bis zum 20. Oktober 2021 18 Uhr kannst Du Dich hier noch kostenlos für die Verlosung anmelden:
https://www.mein-grundeinkommen.de/verlosung/uebersicht?ref=yt&name=60sec-210802

Mein Grundeinkommen
Immer wenn per Crowdfunding 12.000 € zusammengekommen sind, verlosen wir sie als einjähriges Grundeinkommen an euch. Was passiert mit uns, wenn wir frei von Existenzsorgen leben? Welche Potenziale setzt das bei uns frei? Wir berichten von den Erfahrungen unserer inzwischen 190 Gewinner*innen, von unseren Ideen, Projekten und Visionen, die uns antreiben. Wir machen Grundeinkommen erlebbar und teilen das mit euch. Verpasst keine News zum Grundeinkommen und abonniert unseren Kanal!