60€ Green Tea Mask Stick GEPRÜFT mit xskincare! 😵 Kim Lianne ist (zumindest) misstrauisch.

60€ Green Tea Mask Stick GEPRÜFT mit xskincare! 😵 Kim Lianne ist (zumindest) misstrauisch.

Pickel einfach wegwischen?! TikTok und Instagram zeigen: mit dem Green Tea Mask Stick KEIN Problem. Das konnten wir nicht so richtig glauben und haben uns an die DetekTeav-Arbeit gemacht, sind den Spuren der Chiasamen gefolgt und haben uns von unserem allerbesten Wunsch-BFF Leon aka “xskincare” aufklären lassen, was so ein Green Tea Mask Stick wirklich kann!

Wir sind auch bei Instagram:
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter​
Marlene: https://instagram.com/melelelelelelele
Raphael: https://instagram.com/TeamRaphRaff​
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi​

Dieser Green Tea Mask Stick ist ein echtes Beauty-Wunderprodukt: Vor der Anwendung ist die Haut noch pickelig, überall Aknenarben und Mitesser und kaum verwendet man den Stick, sind alle Hautprobleme direkt verschwunden. Wie von Zauberhand werden die Hautunreinheiten an die Oberfläche befördert und lassen sich dann einfach wegwischen. Glatte, reine und butterweiche Haut – das ist das Ergebnis! Allerdings sind mit einem Wisch nicht nur die Pickel weg, sondern auch die Poren, Falten und den ein oder anderen Dreitagebart erwischt es auch! Da wird sogar Kim Lianne misstrauisch: Alles nur FAKE!? Wir zoomen ganz tief rein, finden Photoshop-Fehler, treffen falsche und echte Ärzt*innen und reden mit Hautpflege-Experte und Produkt-Entwickler Leon aka “xskincare” über die Wirksamkeit der angeblichen Alleskönner. Weil wir Antworten wollen. Und Marlene einfach mal wieder nach GRÜNden sucht um mit ihm zu quatschen.

Und hier geht es zu xskincare: https://www.instagram.com/xskincare/

YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:

▶️ YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
▶️ Instagram: https://www.instagram.com/funk
▶️ TikTok: https://www.tiktok.com/@funk
▶️ Website: https://go.funk.net

https://go.funk.net/impressum