5 Wochen ohne Internet & TV – Ein Selbstversuch

Wie verändert sich das tägliche Leben eines YouTubers kurz vor dem Abitur, wenn er von jetzt auf gleich weder Internet noch Fernsehen hat? Wird man produktiver? Hat man soziale Nachteile oder sogar Entzugserscheinungen? Was verändert sich im Familienleben? Antworten auf diese Fragen im Protokoll eines unfreiwilligen Selbstversuchs.

Ich möchte mich bei euch für eurer Treue bedanken. Ich weiß, es kommen sehr wenige Videos von mir, das versuche ich aber in den nächsten Monaten zu ändern. Weiterhin möchte ich meinen Kanal aber nur mit Videos eines bestimmten Qualitätsstandards bestücken, deshalb wird es nie wöchentlich erscheinende Videos von mir geben.

Facebook Seite: http://www.facebook.de/letsdenk

Musik:
Aaron – Walk https://soundcloud.com/aaron-s-2
Remember the Name [Instrumental Rock Remix by ANDiTKO]: https://www.youtube.com/watch?v=vzDXbU86rb4
PapafiotMusik – Random Love: https://www.youtube.com/watch?v=lrBzBP70vVY

Alle Bilder sind auf flickr.com unter CC-Lizenz zur kommerziellen Nutzung freigegeben. Die genauen Namen folgen.

LetsDenk

LetsDenk

Mein Name ist Mats und ich biete euch spannende Videos, die zum Nachdenken anregen. Die Themenbereiche sind z.B. interessante Zukunftsvisionen und heutige Technik, aber auch die damit verbundenen Probleme und Gefahren.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz