5 Verschwörungstheorien, die wahr sind

Haben die USA die Twin Towers am 11. September selbst in die Luft gesprengt? Werden andere Länder nur wegen der Ölquellen dort angegriffen? Fragen wie diese werden vor allem im Internet gerne gestellt – manchmal haben sie einen wahren Hintergrund.

Mein Twitter-Account – https://twitter.com/MrWissen2Go

Kostenlos abonnieren – http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Hier findet ihr mich bei Facebook – http://www.facebook.com/wissen2go

Zum Kanal von SOundSO gesehen – https://www.youtube.com/user/SOundSOgesehen

Die wahre Geschichte der “Schwulenbombe” – http://ahmedismailibrahim.wordpress.com/2007/06/10/pentagon-confirms-it-sought-to-build-a-gay-bomb/

Mehr zum geheimen CIA-Projekt “MKULTRA” – http://www.theblackvault.com/m/articles/view/CIA-MKULTRA-Collection#.UsG6KfRDtlw

Ein Interview mit dem Doping-Forscher und Journalisten Erik Eggers – http://fussballdoping.derwesten-recherche.org/2012/05/%E2%80%9Ewas-in-bern-passiert-ist-war-verboten/

Der US-Putsch im Iran – http://www.zeit.de/2003/34/A-Mossaedgh

Die berühmten “Snowden-Dokumente” – https://www.aclu.org/nsa-documents-search

Diese Videos habe ich im Rahmen des Zitatrechts ausschnittsweise verwendet:

Die WM-Reportage von 1954 – https://www.youtube.com/watch?v=dBEq-Tp_M5A

Ausschnitt aus MKULTRA-Footage – https://www.youtube.com/watch?v=miCDPzJHvjk

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz