451° – Bundesregierung in Erklärungsnot + Hubertus Koch im Gespräch [11]

In dieser Ausgabe von 451° erhalten wir Post von der Bundesregierung. Was steckt dahinter?

Die F.A.Z und F.A.S glauben zu wissen, dass das Kanzleramt warnt: „Es gebe keinen Zweifel, dass Moskau massiv versuchen werde, die Bundestagswahl zu beeinflussen.“ Doch Regierungssprecher Steffen Seibert will sich auf Nachfrage nicht mehr an diese Aussage erinnern. Wer lügt nun, FAZ oder Seibert? Das klären wir in unserer heutigen Ausgabe.

Zum ersten Mal haben wir einen Studiogast bei 451°: Hubertus Koch. Der Filmemacher und selbsternannte “Medienheini” drehte eine Doku im Flüchtlingscamp Bab Al Salameh an der türkisch-syrischen Grenze. Für diesen Film gewann er den deutschen Fernsehpreis. Schonungslos, ungeschönt und ehrlich: Reza und er sprechen über die Lage in Syrien und die deutsche Medienlandschaft.

Das Gespräch mit Hubertus Koch in voller Länge ab Montag um 20 Uhr.

„Breaking Stev“ war auf der Demonstration „Schluss mit dem Massenmord in Aleppo!“ vor der russischen Botschaft. Was er da erlebt hat, seht ihr in dieser Ausgabe.

Bei N24 und der Welt sind wir über folgenden „Skandal“ gestolpert: „Was Wagenknecht bei Russia Today über Merkel sagt“. Was hat sich aber Frau Wagenknecht auch nur dabei gedacht, RT ein Interview zu geben und dabei auch noch Frau Merkel zu kritisieren? Ts, ts…

Links zu den angesprochenen Themen:

FAZ Artikel

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundestagswahl-berlin-fuerchtet-cyber-angriffe-und-propaganda-aus-russland-14558066.html

Bundespressekonferenz: Antwort Steffen Seibert

Stev Live bei der Demo vor der russischen Botschaft

Protest vor Russischer Botschaft gegen die Zerstörung Aleppos.

Posted by Stev Drews on Mittwoch, 7. Dezember 2016

Lizzie Phelan in Aleppo

Demo vor der russischen Botschaft

KenFM am Set: Demonstration gegen russische Kriegsbeteiligung in Syrien

Sarah Wagenknecht N24/Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159982935/Was-Wagenknecht-bei-Russia-Today-ueber-Merkel-sagt.html

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz