3 Mannheimer Mahnwache für den Frieden ( TEIL 1 )

http://www.youtube.com/watch?v=1rtLwwUS9BE&feature=youtube_gdata

Als ehemaliger Bundeswehr Soldat kann ich nur sagen diese Bundesregierung muss weg! Es sind Verbrecher und sie handeln schlimmer als die Mafia. In der Grundausbildung fing das schon an, mit Fragen wie ob ich die Muslime hasse, da ich halb Amerikaner bin (Germarican) oder ob ich Lust hätte ein paar Afghanen zu killen. Dazu sagte ich damals schon NEIN! Ich sagte ich ziehe in den Kampf gegen den Terror nicht gegen Muslime oder sonstige. Totally Brainwashed fand ich mich dann in Afghanistan wieder knapp ein Jahr nachdem ich gerade mal die Grundausbildung hinter mir hatte. Unser Auftrag war vercoded. Wir sollten Moonfelder bewachen. Die einen wurden abgebrannt die anderen nicht. Die "Taliban" hat auch versucht Felder wieder zurück zu bekommen. Viele Soldaten waren einfach zu blind um zu kapieren das wir nichts anderes machen als diese Einen Felder zu beschützen und andere abzubrennen. Da viel mir zum ersten mal auf das wir eigentlich nur den Drogenhandel kontrollieren. Wenn einer nicht spurt dann wird das Feld abgebrannt. Oder die Person gleich mit aus dem Verkehr gezogen. Ich habe es aber erst richtig verstanden als ich jemanden traf der unabhängig von meinem Wissensstand mir mehr erzählt hat. Dazu werde ich nächste Woche mit ihm ein Interview machen und es hier posten. Ich bin gefallen, und lernte wieder aufzustehen weil ich jetzt weis wie ich Gerechtigkeit walten werde. Ich habe einiges wieder gut zu machen. Nicht wegen Gott, sondern wegen meiner Menschlichkeit. Ich muss dazu sagen das ich absolut kein gläubiger bin wenn es um Gott geht. Aber gläubiger einer Bank ja schon…? Es ist Wahnsinn wie viele Begriffe wir aus der Bibel heute mit unserem Wirtschaftssystem haben, aber das könnt ihr selbst googeln.
In den letzten 3 Jahren habe ich etwas über 10000€ an Steuern NACHZAHLEN müssen!! Als letztes Jahr der Betrag so hoch war das ich ihn nicht auf einmal bezahlen konnte, schlug ich vor diesen Betrag in 6 Monaten abzubezahlen. Erst müsse ich sicherstellen das ich ja keinen Kredit von der Bank bekommen würde sagte man mir. Ich sagte na klar!!!! Ist ja nicht so als wäre der Kredit zinsfrei!!!! Mit einem schreiben meiner Bank und der Aussage mir wird kein Kredit mehr gewehrt bemühte ich mich um eine Lösung. Ich rief bei dem Finanzamt erneut an und die sagten Wort wörtlich: dann sehen sie verdammt nochmal zu das sie das Geld anders beschaffen!!!! Das soll das Finanzamt sein??? Das klingt eher nach Mafia… Dadurch das meine Ex Ehefrau während meines Aufenthaltes in Afghanistan fremd ging und mit all meinem Ersparten durchbrannte, ich alle Gerichtskosten tragen musste (und zwar ihre hälfte mit, da sie als Studentin gemeldet war zu dem Zeitpunkt als ich die Scheidung einreichte) jetzt hatte sie aber 1 Monat später einen Job annahm und ihr Gehalt fast das doppelte von meinem ausmachte, wurde aber vom Gericht nicht anerkannt. Denn so hatte man mich noch mehr unter der Kredit Klausel. Denn ich bin ja noch jung und sollte in noch weitere Einsätze um dann davon die Scheidung wieder zu bezahlen zu können. Den Richtern ist das nicht bewusst in dem Moment da sie nur Gesetze befolgen die nicht individuell anpassungsfähig gegenüber Individuen sondern wie eine Maschinerie agieren ohne Herz und verstand. Meine Aussage dass man mich doch in den Einsatz schicke und ich damit den deutschen Rechtsstaat vertreten soll und jetzt wo ich hier im eigenem Land bin werde ich von diesem Rechtsstaat angegriffen, fallen gelassen, gedemütigt und mich bis hinter die Ohren verschulden lassen. Warum gibt es da keinen besonderen ehrenhaften Soldatenschutz?? Jedenfalls ist das eine Berg und Talfahrt aus Gefühlen die unbeschreiblich sind. Den Staat den ich beschützen wollte vor dem Terror, terrorisiert seinen eigene Beschützer. Seelisch wurde ich hingerichtet und geschlachtet. Ich verurteile nicht die Richter, sondern mehr die Vorgangsart der Seelen und herzlosen Staatsapperates. Ich werde den Rest meines Lebens dafür kämpfen das wir endlich mal wieder verstehen was herz nächsten Liebe usw bedeutet! Wir müssen klar machen das wir uns nicht mehr so ausbeuten lassen!!!
Thema Ukraine:

Ich ziehe doch nicht in den Krieg gegen Völker wie zB Russland, mit denen ich ja in Afghanistan (Deutsch- Russen) gekämpft habe! Russen Ukrainer oder Kasachen sind meine Freunde und Brüder. Wir haben zusammen gemacht und geweint!!! Niemals ziehe ich gegen Verwandte von denen in den Krieg!! Vielmehr habe ich großen Respekt vor deren Familie!!
Ich bin mit dem Beitrag draußen. Nächste Woche gibt es mehr! Ich wünsche euch allen etwas, aber eines ganz besonders, FRIEDEN!!

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz