2G+ – Sicher durch die Pandemie – Heute. Morgen. Für immer.

2G+ - Sicher durch die Pandemie - Heute. Morgen. Für immer.

2G in Hamburg? Kalter Kaffee! In Rheinland-Pfalz gibt es jetzt 2G+. Und das hat es in sich! Einige Bürger beklagen sich aber darüber, nicht alle Regeln zu verstehen. Das ist überhaupt nicht nötig und ganz sicher nur ein Zeichen von Bequemlichkeit.

Denn 2G+ funktioniert einwandfrei und lässt keine Fragen offen. Ich habe mir die Mühe gemacht, das in Rheinland-Pfalz praktizierte Verfahren in einfacher Sprache zu erklären.

Für Fragen kann die Kommentarfunktion genutzt werden, wobei es mich sehr überraschen würde, wenn wirklich ein paar Leute nicht kapieren, wie es läuft.

Aber es gibt ja immer Regel-Muffel, das wissen wir doch alle.

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UC07obEUk41ln4UeamTSwFGQ/join

Neulandrebellen.de
"Wir NeulandRebellen können Journalismus nicht neu erfinden, haben weder Korrespondenten noch Insider. Was wir aber können: Die Narrative, die man uns medial serviert, gegen den Strich bürsten – und der Deutungshoheit dieser Märchen ans Bein pinkeln. In diesem Sinne: Wir lassen es laufen."