21. Pleisweiler Gespräch | Echte Leistung muss sich wieder lohnen (Diskussion)

21. Pleisweiler Gespräch mit Sahra Wagenknecht (Die Linke) und Albrecht Müller (NachdenkSeiten.de) zum Thema: “Echte Leistung muß sich wieder lohnen”, Wegmarken für eine produktive und gerechte Wirtschaftsordnung Teil 1 bis 6 der Diskussion.

Anmerkung der Redaktion: Leistung als realem Wert zu definieren fordern wir schon seit längerem.

Weitere Informationen zum leistunggedecktem Geld: Leistungsgedecktes-Geld.BlogSpot.com

21. Pleisweiler Gespräch | Echte Leistung muß sich wieder lohnen (Diskussion)
Quellen: www.NachdenkSeiten.de /// www.YouTube.com/user/wwwNACHDENKSEITENde

Nachdenkseiten.de

Nachdenkseiten.de

NachDenkSeiten sind eine gebündelte Informationsquelle für jene Bürgerinnen und Bürger, die am Mainstream der öffentlichen Meinungsmacher zweifeln und gegen die gängigen Parolen Einspruch anmelden.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Beobachter
    Zuschauer

    Wie tief ist dieser SPD-Müller gesunken, sich mit einer Vertreterin der Mauermörderpartei gemeinsame Sache zu machen?

    Anmerkung der Redaktion: Schaffen wir es auch mal parteiunabhängig zu denken?
    Ist es möglich nicht nur immer alles mit dem zu vergleichen was schon mal da war?
    Gehen Sie doch bitte auf den Inhalt ein und liefert da konstruktive Kritik am Video. Danke

    wpDiscuz