18 MILLIONEN ABOS mit Zerstörung? Wir EXPOSEN den größten deutschen YouTuber! (nicht Bibi) 😵

18 MILLIONEN ABOS mit Zerstörung? Wir EXPOSEN den größten deutschen YouTuber! (nicht Bibi) 😵

Dieser Typ sammelt MILLION KLICKS, indem er über Sachen fährt. HaerteTest ist der größte YouTube-Kanal aus Deutschland. Dieser Kanal hat mehr Abonnenten als BibisBeautyPalace, Dagi Bee, Julien Bam und Simon Desue … ZUSAMMEN! Aber wo kommt er eigentlich her? Wir haben uns auf die Suche gemacht!

Wir sind auch bei Instagram:
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi
Raphael: https://instagram.com/TeamRaphRaff

Über 18 Millionen Abonnenten hat der YouTube-Kanal HaerteTest gesammelt … und das, indem er einfach über Sachen drüber fährt. Vom iPhone über Wassermelonen und Wackelpudding bis hin zur Wasserpistole kommt alles unter seinen Reifen. Lebensmittelverschwendung und Umweltverschmutzung sind also an der Tagesordnung und ergänzt wird das ganze mit undurchschaubaren Gewinnspielen auf Instagram.

Mit dieser Mischung ist HaerteTest sehr, sehr erfolgreich! Der Kanal hat mehr Abonnenten, als BibisBeautyPalace, Dagi Bee, Julien Bam und Simon Desue … ZUSAMMEN!

Aber wir haben uns gefragt, wo denn der erfolgreichste YouTube-Kanal aus Deutschland genau her kommt. Also haben wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen und unfassbar viele Bilder von Zügen angeschaut und alle Standorte eines auf Geflügel spezialisierten US-amerikanisches Fast-Food-Franchises in Süddeutschland unter die Lupe genommen. Wir nehmen euch mit und zeigen euch alles, was wir über den größten YouTube-Kanal aus Deutschland wissen.

Wir gehören zu funk:
▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum

offen un' ehrlich
Kim und Robert hier - moin! Hier gibt's Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un' ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).