14 Jahre Bundeswehr in Afghanistan: Ein Erfolg?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Hurra, die Taliban sind zurück und greifen erneut Großstädte in Afghanistan an. Die Bundesregierung ist besorgt. Ist der nun schon 14-jährige Bundeswehreinsatz in Afghanistan eigentlich ein Erfolg aus Sicht der Bundesregierung? Und: Sind die Gespräche zwischen Taliban und dem Westen sinnvoll, wenn die Taliban angreifen? “Nichts hinzuzufügen” feiert seine Rückkehr…

Meldung von heute: “Hunderte Taliban stürmen Kunduz – Krankenhaus erobert” http://bit.ly/1Rbdwdk

Ausschnitt aus der BPK vom 25. September 2015 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.PayPal.me/JungNaiv

Kein naives Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal. Folgt uns auf Facebook & bringt euch ein!




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz