11. September 2010 | Demonstration in Karlsruhe

Am 11. September 2010 fand in Karlsruhe eine Demonstration für die Wahrheit über die Anschläge vom 11. September 2001 statt. Wir schlossen uns damit der überwiegenden Mehrheit der Angehörigen der 9/11-Opfer an, die immer wieder neue, unabhängige Untersuchungen fordern. Außerdem forderten wir einen sofortigen Stopp der illegalen Angriffskriege in Afghanistan und im Irak.

Mehr als 50 Menschen hatten den Mut, öffentlich für ihre Meinung zu Regierungsterror und weiteren politisch kritischen, aber wichtigen Themen zu demonstrieren. Knapp 1000 Flugblätter wurden so an alle interessierten Passanten verteilt. Die Resonanz war überraschenderweise überwiegend positiv!

Vielen Dank an alle mutigen Teilnehmer, aber auch an die freundliche Polizei, mit der wir überhaupt keine Probleme hatten.

Organisiert wurde die Demonstration vom Karlsruher SchallundRauch/Infokrieg-Stammtisch: http://TheRealStories.WordPress.com/stammtisch-karlsruhe/

11. September 2010 | Demonstration in Karlsruhe:
11. September 2010 Demonstration Karlsruhe




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz