11. Sept. 2001 – der Gründungstag der “freien, demokratischen Welt” (zivilisierte Wertegemeinschaft)

FavoriteLoadingVideo merken

11. Sept. 2001 – der Gründungstag der "freien, demokratischen Welt" (zivilisierte Wertegemeinschaft)

Die Welt hat sich mit 9/11 schlagartig verändert. Wenn eine Terrorgruppe im Hintergrund und im Geheimen Anschläge planen kann, können das auch Splittergruppen von Geheimdiensten.

Da es nach offizieller Meinung um eine gigantische organisatorische Meisterleistung handeln soll, sollte diese Überlegung nicht einfach von der Hand gewiesen werden.

Seit den Anschlägen tanzt die Welt nach der amerikanischen Kriegspfeife. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.