100 Tage Bilanz – War schon immer so!

FavoriteLoading Video merken
100 Tage Bilanz – War schon immer so!

Wo sind die Wähler, wo sind sie geblieben? Das fragt sich nicht nur die FDP sondern vor allem das bunte Meinungsbildungsheer von Journalisten, die diese Partei zum Sieg schrieben. Die FDP verliert momentan in den Umfragen fast 50 % Zustimmung. Kann das sein?

Die wohlwollende Berichterstattung des deutschen Buchstaben- und Bilderwaldes trieb die Bürger euphorische an Wahlurnen. Deutschland war in Aufbruchstimmung und wollte sich verändern. Das bescherte den Gelb/Blauen, der FDP satte 14,6 % bei der Bundestagswahl im Sept. 2009, die CDU erhielt 27,3 % und 6,5 % blieben für CSU. So erhielt der Deutsche Bürger einen wunderbaren Mix erfahrener und erprobter Parteien für die neue Mitte als Bundesregierung der Arbeitnehmer – denn die jetzigen Regierungsparteien unterließen nichts, was nicht den Eindruck erweckten, dass sie die einzigen Arbeitnehmervertreten seien.

War schon immer so – wird immer so bleiben!

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/02/prompter-stimmungswechsel-in.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.