100.000 Abonnenten Special | WALULIS sagt Danke!

Hunderttausend! Da lassen wir uns doch nicht Lumpen und bedanken uns bei euch mit der einmaligen Chance auf die ultimative Entschädigung!
Und morgen um 10:11 Uhr gibt’s noch eine reguläre Folge Walulis obendrauf.

Bitte beachtet diese Punkte, um mitmachen zu können:
1) Achtet auf eure Sicherheit! Keramiksplitter sind kein Scherz, deswegen empfiehlt das renommierte Birnbauminstitut zumindest eine Schutzbrille, besser aber ein Kettenhemd Größe L.
2) Macht ein Video davon, wie ihr die hässlichste Tasse, die ihr in die Finger bekommen könnt, auf möglichst lustige Art zerstört.
3) Ladet das Video auf YouTube oder Twitter mit dem #TrashdieTasse hoch!
4) Stellt euren Account so ein, dass wir das Video sehen können und euch auch zwecks Versand der Tasse kontaktieren können (z.B. auf Twitter @Walulis folgen und PN aktivieren).
5) Wir haben wirklich ne ganze Menge Kacke-Tassen, trotzdem gilt das Prinzip: NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Disclaimer: Es handelt sich hierbei um eine freiwillige Entschädigungsleistung von WALULIS. Für etwaige Verletzungen oder Schäden beim Dreh des Videos übernehmen wir keine Haftung.

WalulisSiehtFern.de

WalulisSiehtFern.de

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz