10 Unbequeme Wahrheiten über H. J. Schellnhuber 8 | Meeresspiegelanstieg?

Das Kapitel 8 über die “10 unbequemen Wahrheiten über Hans Joachim Schellnhuber” (Länge des Kapitels: ca. 63 Minuten) ist das längste aller 11 Kapitel (und das “Favorit”-Kapitel des Autors). Dieses Kapitel 8 zitiert die apokalyptischen Behauptungen von “Klimapapst” Schellnhuber, der im Jahr 2008 sogar einmal wörtlich von “Sintflut” gesprochen hatte, die durch den Meeresspiegelanstieg von 30 Meter auf die Erde zukommen würde.

Quelle und weitere Informationen: http://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/?p=509

Meeresspiegelanstieg ? | 10 Unbequeme Wahrheiten über H. J. Schellnhuber 8:
Meeresspiegelanstieg ? | 10 Unbequeme Wahrheiten über H. J. Schellnhuber 8

KlimaManifest

KlimaManifest

Diese filmische Dokumentation in 11 Teilen wurde erstellt, um die Widersprüche in seinen Behauptungen über den angeblich menschengemachten Klimawandel transparent zu machen und öffentlich zur Diskussion zu stellen, und überlässt es dabei dem Zuschauer selbst, diese aufgezeigten Widersprüche zu bewerten.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz