10.12.2007 – Börsenbericht 3Sat – RUSSLAND

Ohne Öl und Gas wäre Russland NIX!

Deutschland aber wohl?
… aber nur wenn es selber das Öl und Gas hätte.

Deutschlands Angst war nicht mehr der “Kalte Krieg”, sondern der erstarkte Kapitalismus aus Russland.

Heute freut sich OPEL, wenn Russland sich einkauft.

Ackermann sprach sich damals sogar für die Verstaatlichung von Schlüsselindustrien aus. UPPS – das wurde schnell vom Moderator in die richtig Denkrichtung gelenkt. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz