10.000 “Gefällt mir” (+ Special Guest)



+++ Jubiläums-Privat-Beitrag +++

Heute ist ein krasser Tag und ich möchte mich bei jedem von euch DOPPELT bedanken. Warum doppelt? Darum:

1. Danke:
Meine Facebook-Seite "ARMES DEUTSCHLAND – Rayk Anders" gefällt seit gestern Abend zum ersten Mal über 10.000 attraktiven Menschen! 10.000! Wir sind bei FÜNF-STELLIG angekommen! Für jemand anderen wär das vlt nicht so die krasse Sache, aber als ich im letztes Jahr mit der Seite hier angefangen habe, war mein krassestes Ziel 1.000 „Gefällt mir"-Angaben in einem Jahr! Jetzt sind gut 10 Monate rum, und es waren rechnerisch 1.000 PRO MONAT o_O Ihr habt einfach alles übertroffen, was ich mir vorstellen konnte. Dafür: DANKE!!

2. Danke:
Dadurch, dass ihr meine Sachen so oft weiterempfohlen und geteilt habt, ist die Künstler-Initiative „Geht Auch Anders" auf mich aufmerksam geworden. „Geht Auch Anders" ist ein Zusammenschluss von deutschen Künstlern wie z.B. Marteria, Herbert Grönemeyer, Peter Fox und vielen anderen, die gemeinsam für eine offenere Gesellschaft und gerechtere Politik eintreten wollen. Ich bin sicher, ihr glaubt mir, wenn ich sage, dass ich vor 10 Monaten keine Ahnung hatte, dass ich heute an so einem Punkt stehen würde. Ohne euch hätte sich das niemals so entwickelt, und ich danke jedem einzelnen von euch, der seinen Beitrag dazu geleistet hat, aus vollem Herzen.

Danke für 10.000 „Gefällt mir"-Angaben.
Danke, dass ihr „ARMES DEUTSCHLAND" ins Fernsehen gebracht habt.
Danke, dass ihr mich mit Leuten zusammenbringt, von denen ich selber Fan bin.
Danke, dass ihr diesen Weg mit mir gemeinsam geht.

So viel Liebe *.*
– Rayk

PS: Wenn ihr „Geht Auch Anders" genau so unterstützenswert findet wie ich, schaut gerne mal rein: Ich werde mich da in Zukunft verstärkt einbringen

Start Kategorien


http://www.facebook.com/gehtauchanders

http://www.facebook.com/ohraykanders




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz