1. Deutsche Strafanzeige gegen Bush und Co

Andreas Hauß ist Historiker und Gründungsmitglied der WASG. Zusammen mit Mathias Bröckers schrieb er „Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11. September“. Im Radio-Interview spricht er uber seine Strafanzeige gegen die mutmaßlichen Täter des 11. September 2001, die Hintergrunde dieses Massenmordes und die aktuelle weltpolitische Lage. Mehr Informationen von Andreas Hauß findet man auf seiner Internetseite Medienanalyse-International.de.

Quellen:
http://medienanalyse-international.de/strafanzeige.html
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_radio.htm

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz