🔴 2-jähriges Mädchen in Fulda vermisst: Wer hat die kleine Timnit gesehen?

Favorit
🔴 2-jähriges Mädchen in Fulda vermisst: Wer hat die kleine Timnit gesehen? | BILD LIVE

Wo ist Timnit (3)? Alarm bei der Polizei in Osthessen: Seit Montagabend 19.30 Uhr wird das Kleinkind aus Fulda vermisst. Nach BILD-Informationen hatten die Eltern (eritreische Abstammung) die Kleine in der Wohnung im Bereich Frankfurter Straße/Westring nicht gefunden und sich sofort Sorgen gemacht. Noch am Abend alarmierten sie die Polizei. Von der Polizei heißt es: „Sie verließ unbeobachtet ihr Elternhaus.“

Zunächst hieß es, die knapp Dreijährige könnte zu Verwandten gegangen sein, doch das kann mittlerweile laut Polizei nahezu ausgeschlossen werden. Die Feuerwehr und die Rettungshundestaffel der Polizei waren am Montagabend im Einsatz, suchten das kleine Mädchen mit Wärmebildkameras und per Schlauchboot in nahe liegenden Gewässern. Foto: Henrik Schmitt/Osthessen News In der Nacht wurde die Suche vorerst eingestellt. Am Dienstag wird die Suche fortgesetzt. Über das genaue Vorgehen soll am Dienstagmorgen entscheiden werden.

Wer Hinweise geben kann: 0661-105-2031

🔴 2-jähriges Mädchen in Fulda vermisst: Wer hat die kleine Timnit gesehen? | BILD LIVE




de_DEGerman