„Die grüne Hölle” Interview mit n-tv Moderator Frank Meyer vom 31.05.2012

produziert von http://rasendeReporterin.de
http://cashkurs.com http://rottmeyer.de http://metallwoche.de
Frank Meyer berichtet in einem privaten Interview darüber, wie er es schafft, sich trotz der sich zuspitzenden Lage an den Finanzmärkten, zu entspannen. Wir sprechen über seinen eigenen Wandel zwischen der Börsenwelt und seiner „grünen Hölle” und über einen allgemeinen gesellschaftlichen Wandel, wieder hin zu mehr Ursprünglichkeit und Natürlichkeit. Das passt, denn hier, auf dem Platz vor der Frankfurter Börse, sollte an diesem Tag mittels einiger bepflanzter Gemüsekisten natürliches Wachstum demonstriert werden. Nach dem Gespräch grüble ich, woher diese neue Sehnsucht nach Einfachheit eigentlich rührt, schließlich bin ich selbst auch schwer befallen. Was sagte Frank noch über die Komplexität der Komplexität? (…) Weiterlesen auf http://cashkurs.com




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz