LoadingFilm später ansehen | Kurz-Link

Wahlkampf in Baden-Württemberg | Ich wähle Mappus, was sonst?

Video teilen ->Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditDigg thisShare on TumblrPin on PinterestShare on StumbleUponShare on LinkedInBuffer this page

Jetzt ist Wahlkampf in Baden-Württemberg und an fast jeder Straßenlaterne hängt irgend ein Politiker. Die Wirtschaftsversteher der CDU schrecken nicht davor zurück ihre Politiker an jedem Strasseneck und an jeder Laterne aufzuhängen. Wie eine Prostituierte positioniert sich Mappus neben der Verkehrsampel und bietet sich an.

Oben bleiben … in jeder Hinsicht und sich nicht selbst nach unten wählen!!!

Wahlkampf in Baden-Württember | Ich wähle Mappus, was sonst?
Quelle und Produktion: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



Spenden