Unternimm das jetzt! | Trailer + Infos

FavoriteLoading Video merken

“Der deutsche Bundestag möge beschließen … das bedingungslose Grundeinkommen einzuführen.” Diese Petition von Susanne Wiest wird am 08.11.2010 im Petitionsausschuss verhandelt – genau 21 Jahre nach dem Mauerfall. Jetzt ist die Zeit, eine weitere Mauer einzureißen!

Dazu haben wir für den 06.11.2010 die bisher größte Demo fürs Grundeinkommen angemeldet. Wir sagen: Unternimm das Jetzt! Setz ein Zeichen und zeig den Volksvertretern: Wir sind hier, wir übernehmen Verantwortung und wir erwarten, dass ihr in unserem Auftrag handelt.

Wir unternehmen das Jetzt: Wir mischen uns ein, wir sind laut und wir sind viele! Das Grundeinkommen hat unzählige Unterstützer. Lasst uns was draus machen. Das Thema geht uns alle an. Wir vereinigen unsere Kräfte und setzen ein Zeichen. Ein Zeichen für Freude, Fülle, gemeinsamen Wohlstand. Ein Zeichen der Kreativität, der gebündelten Kraft und Solidarität.

Dieses Ziel bekommt eine gemeinsame Aktion: Die Grundeinkommens-Demo am 06.11.2010 in Berlin. Sei Du dabei und unternimm das Jetzt: Verbinde Deine Kraft mit unserer. Sei Du dabei, trage es weiter und gestalte Deine Kampagne für die Demo. Sei Du dabei und werde aktiv, wenn wir mit 100.000 Menschen für unser Ziel auf die Straße gehen: Die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens! Jetzt!

Quelle: www.unternimm-das-jetzt.de /// Eure Julia Pötzl /// Euer Ralph Boes

Anmerkung der Redaktion: Gerne! Aber auch wirklich alles nötige beachten. Bitte kein Harz-5 für alle!

“Die franz. Revolution hat vergessen das Geldsystem zu ändern. Wir sollten das schleunigst nachholen. Unser Geld ist eine Religion, die auf Glauben an dessen Wert beruht. Wenn wir in diesem Geldsystem bleiben. und wir jetzt schon keine Sicherheiten mehr für neues Geld. War wird passieren? Immer mehr Kredite werden platzen und die dafür hinterlegten Sicherheiten wechseln den Besitzer.

Heute legalisieren wir Massenmord durch Hunger unter der Begründung des Geldmangels. Zwingen Menschen dadurch in unser Geldsystem, damit deren Grund und Boden auch übereignet werden kann bzw. gegen Geld eingetauscht wird. Wie lange überlebt das die Mehrzahl der Menschheit.”

Quelle: YouTube.com/watch?v=wkYivledhcc /// Produktion: www.YouTube.com/user/keuronfuih

VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.