LoadingVideo später ansehen | Kurz-Link

The Obama Deception | Deutsch

Video teilen -> Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on LinkedInShare on VKShare on TumblrDigg thisShare on RedditPin on PinterestBuffer this pageShare on StumbleUpon

Der neue Film von Alex Jones “Die Obama Täuschung” mit deutschen und englischen Untertiteln von einem Eloi präsentiert. Mit besonderem Dank an die Infokrieger, ohne ihre Übersetzung würde es dieses Video heute nicht mit deutschen Untertiteln geben von einem Eloi präsentiert. Mit besonderem Dank an die Infokrieger, ohne ihre Übersetzung würde es dieses Video heute nicht mit deutschen Untertiteln geben.

Update 12.02.2010: DVD jetzt unter KnastPlanet.de/impressum.cgi erhältlich!
Bitte unterstützt die Produzenten der Übersetzung mit einer Spende!

VideoGold.de

Alle Videos von VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 eines der ersten freien Videoportale Deutschland´s, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Sendungen, Trailer, Video-Clips sowie aktuell mehr als 600 Vorträgen sammelt und sortiert. Gerne kannst du uns Videos vorschlagen oder selbst eintragen.

Hinterlasse ein Kommentar zum Video:

32 Kommentare zu "The Obama Deception | Deutsch"


Gast
Dude
2. Mai 2009

Klingt eher wie eine klassische Verschwörungstheorie…
Und teilweise ist das doch echt an den Haaren herbei gezogen. Beweise liefert der Film noch lange nicht. Trotzdem läßt sich sicherlich auch nicht das Gegenteil zeigen.
Sind wir doch mal ehrlich, Amerika hatte schon immer einen Schatten..
Weltfremd und trotzdem arogant genug um sich als Weltherrscher zu sehen.
Viele Dinge in diesem Film sind in der restlichen Welt alltäglich und hier werden sie als propagandistische Volksunterdrückung verstanden.
Der Staatenverbund von Europa schlägt da definitiv einen besseren Weg ein. Wenn sich die Europäer nicht immer gegenseitig “blocken” würden, könnte Europa einen viel besseren Einfluss in der Welt ausüben. Was sicherlich nicht schaden würde. Vorallem, da wir es durch unsere Geschichte besser wissen als die Amerkanische Nation. Der gegenseitige kulturelle Respekt der einzelnen Staaten nach 2 Weltkriegen sollte ein Vorbild für restliche Welt sein. Stattdessen verfällt Europa oft in lapide Streitereien.
In einem hat der Film recht. Jeder einzelen von uns kann etwas verändern. Aber wir sollten nicht gegeneinander kämpfen. Sondern uns für eine gerechte Globalsierung einsetzen, die jedem Volk in der Welt ein besseres Leben verschaft. Und dazu gehört nunmal eine Globalisierung. Auf die amerikanische Weise ist sie aber sichelich nicht richtig. Die demokratische sozial Marktwirtschaft ist sicherlich nicht das perfekte, aber das Beste Saatensystem was wir bis jetzt kennen.
Peace..

Gast
joker
1. Mai 2009

Liebe synkronisier Team,
bitte überarbeitet die Tonspur.
Zeitweise versteht man den Sprecher nicht. Ansonsten sprenkt der Ton meine Lautsprecher.
Bitte, bitte, erneut Überarbeiten.
Der Bericht ist zu wichtig als das nicht jeder ihn versteht.
Danke im vorraus
JOKER

Gast
lisapower
11. April 2009

Dies hier sollte die Pflicht Lektüre sein für jedes Schulkind und jeden Erwachsenen.

 



Fehlendes Video / Fehler melden
Video-Fehler hier melden ->>>

Spenden