LoadingFilm später ansehen | Kurz-Link

Pachakútec | Zeit des Wandels? (Trailer Deutsch / German 06.09.2011)

Auf einem 5.400 Meter hohen Gipfel in den Anden Perus, inmitten von schroffem Felsgestein, wirft sich ein junger Mann in traditionellem Gewand auf den Boden, hebt den Blick zum Himmel und betet in alter Sprache zu den Kräften von Vater Sonne und Mutter Erde. Es ist Ñaupany Puma, ein Sonnenpriester und Nachfahre der alten Puma-Stammesgemeinschaft, die vor rund 500 Jahren im Inkareich lebte.

Für Ñaupany Puma ist die Zeit gekommen, aufzubrechen und seine Aufgabe zu erfüllen: Die Ära des PACHAKÚTEC ist angebrochen! In den alten Überlieferungen des Puma-Stammes steht das PACHAKÚTEC für eine Phase von großen, grundlegen Veränderungen, die uns in ein neues Zeitalter führen.

1996 von Schamanen aus Südamerika offiziell anerkannt als nachfolgender Hüter des Sonnenwissens, ist es nun an Ñaupany, aus seinen ersten Schritten in den einsamen Höhen der Anden, eine Pilgerreise rund um die Welt werden zu lassen. Es soll ein Weg sein, auf dem er Erkenntnisse für die Zeitenwende sammelt und die Heilung des Herzens der Erde unterstützt.

Immer dieser Aufgabe folgend, reist Ñaupany durch mehrere Kontinente. Er taucht ein in das Mysterium der alten Sonnenvölker und längst vergessener Ur-Weisheit, führt uns durch einzigartige Landschaftswelten und zu einer tiefen Begegnung mit dem Geist von Sonne, Erde und Natur. Wir alle sind die Wendezeit, das PACHAKÚTEC – JETZT.

PACHAKÚTEC – Zeit des Wandels ist der Jurypreise-Gewinner des Cosmic Cine Filmfestival-Awards 2011 dem “Cosmic Angel” http://www.cosmic-cine.com INFOS ZUM FILM: PACHAKÚTEC – Zeit des Wandels (Tiempo del cambio – Time of Change), Dokumentarfilm, Deutschland, 2011, Länge: 89 Minuten (FSK 0), Ein Film von PACHAKÚTEC Film Productions, Anya Schmidt, Buch: Ñaupany Puma, Anya Schmidt, Regie: Anya Schmidt, Musik: Ñaupany Puma, Wolfgang M. Neumann, Kamera: Wolfgang Busch, Anya Schmidt, Schnitt: Anya Schmidt, Stimme: Gert Heidenreich, Hauptdarsteller: Ñaupany Puma

Homepage DVD: http://www.scorpio-verlag.de/default.asp?Menue=&Buch=55
Homepage Film: Pachakutec.com | Naupanypuma.com | Facebook.com/Pachakutec
Verleih Kino: Summiteer Films GmbH, Verleih DVD: Scorpio Verlag GmbH & Co KG, Berlin, München

Pachakútec | Zeit des Wandels? (Trailer Deutsch / German 06.09.2011):
Pachakútec | Zeit des Wandels? (Trailer Deutsch / German 06.09.2011)

Pachakútec | Zeit des Wandels? (Trailer Deutsch / German 06.09.2011)

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 eines der ersten freien Videoportale Deutschland´s, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Trailer, Video-Clips sowie Vorträge sammelt.



Spenden