LoadingFilm später ansehen | Kurz-Link

Nostradamus 2012: Das Ende der Welt?

Video teilen -> Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on LinkedInShare on VKShare on TumblrDigg thisShare on RedditPin on PinterestBuffer this pageShare on StumbleUpon


Weiter und Text hier:
http://www.VideoGold.de/2012-time-for-change-eine-zeit-der-veraenderung-dokumentation/

Noch ist nicht klar, in welcher Art von Unglueck sich dieser historische Tag manifestieren wird. Unzaehlige Menschen sind davon ueberzeugt, dass der 21. Dezember 2012 den Lauf der Geschichte unseres Planeten fuer immer veraendern wird:

Sei es durch einen gewaltigen kosmischen Zusammenstoss, eine weltweite Umweltkatastrophe, eine apokalyptische Offenbarung aus den religiösen Lehren oder aber durch einen fast unmerklichen, schleichenden Wandel. Bisher war in diesem Zusammenhang kein eindeutiger Unterschied zwischen nüchternen Fakten und hysterischen Phantasien möglich, was aber, wenn man doch einen stichhaltigen Beweis aus der modernen Wissenschaft vorweisen koennte.

Gibt es in der Geschichte der Menschheit noch andere schluessige Begruendungen, die dafür sprechen, dass uns im Jahr 2012 ein beispielloser, todbringender Umsturz bevorsteht Diese exklusive Dokumentation beschaeftigt sich intensiv mit den Parallelen zwischen den schauerlichen Schlagzeilen der sensationsluesternen Medien und den tatsaechlichen Vorhersagen von Nostradamus und anderen Sehern.

VideoGold.de

Alle Videos von VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 eines der ersten freien Videoportale Deutschland´s, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Sendungen, Trailer, Video-Clips sowie aktuell mehr als 600 Vorträgen sammelt und sortiert. Gerne kannst du uns Videos vorschlagen oder selbst eintragen.

Hinterlasse ein Kommentar zum Video:

32 Kommentare zu "Nostradamus 2012: Das Ende der Welt?"


Gast
Matrix ist realität
5 Jahre 7 Monate her

Könnte es sein dass viele Prophetien,Weissagungen und Voraussagen entweder garnicht oder nur teilweise erfüllt wurden weil nicht genug Menschen an sie glaubten und sie damit entweder garnicht oder nur teilweise erfüllt werden konnten??

Wo Hoffnungslosigkeit herrscht hat die Liebe wohl wenig Platz die Dunkelheit nimmt den Raum ein, das Licht bleibt in der Tiefe und die im Dunkeln(Hoffnunslosigkeit)(Feindbilder)
sind können das Licht nicht erkennen!

Das Licht aber ist Liebe, Hoffnung und die Gewissheit das es in unserer Macht liegt
zu entscheiden was Wahrheit wird. Wahrheit ist nur in der Erkenntnis und Annahme des
Jetzt! Denn im Jetzt und jedem vorherigem Jetzt ist die sich durchsetzen wollende und manipulative Dunkelheit(Kriege,Hunger,Katastrophen,…. der Machthungrigen)präsent und damit für uns wenn wir endlich aufwachen und den Schleier den sie über die Menscheit gelegt haben durch unsere wache Präsenz für immer mit dem Feuer unserer Liebe zum Licht, verbrennen!

Es ist unbedingt notwendig in Wir als eine Einheit zu denkenken und nicht wie werde ich die vielleicht kommenden Katastrophen überleben, wo soll ich mich am besten verstecken oder wieviele Vorräte brauche ich um zu überleben!

Ich habe mir überlegt, warum wohl in den Prophetien von der grossen Zerstörung oder dem Weltuntergang gesprochen wird AAAAABER zuvor werden Kriege Teuerungen usw.kommen.
Liegt es vielleicht daran dass man uns die Menscheit gerade durch diese Nöte überhaupt erstmal in eine Weltunterangsstimmung bringen möchte um durch diese enormen
Ängste unser Licht das wir in uns haben entgülltig zu löschen??

Zum Glück und dank der schöpferischen Herzenskraft des lebendigen Universums sind viele von uns präsente wachsame Lichtträger und wir rufen euch mit Liebe zu wacht
auf Brüder und Schwestern lasst euch nicht länger für ihren Machthunger missbrauchen, wischt euch den Schleier der Manipulation von den Augen und seht die Herrlichkeit des Lebens um euch herum im Jetzt!!
Ja sie ist noch da die Herrlichkeit auch wenn Teile unserer Geschwister nicht in der
Lage sind sie zu erkennen weil sie in Hungersnöten und Kriegen stecken und viele von uns in tiefer Trauer darüber in Hoffnungslosigkeit und Hass verfallen sind. Es liegt nun also an uns im Jetzt die Liebe neu zu entfachen und für uns alle eine hoffnungsvolle strahlende lebendige Zukunft zu sehen im Jetzt!!!!

Ich liebe euch jetzt und in der Zukunft wer oder wie oder was ihr auch immer seit, denn ihr seit ein Teil von mir und unserer Mutter Erde!!!!

P.S.

Bisher ging es nur um Teile der Menscheit oder Erde die befallen wurden, aber bedenkt bitte das man nun daran arbeitet den grössten Teil des Lebens zu vernichten,
bis auf ein paar wenige die man als Sklaven braucht!!!!
Meine Oma hat immer gesagt: Wenn der Teufel untergeht will er soviele wie möglich
mitsich reissen, weil er angst hat allein zu sein!

MANN HAT DER TEUFEL EINE SCH…..ANGST DENN ER SIEHT DAS DIE MENSCHEIT IHN IMMER MEHR DURCHSCHAUT UND AUS IHREM COMA ERWACHT!!!! Darum all diese Kriesen, Bedrohungen,Terror und Bewachung weil sie genau wissen es ist ihr Ende das naht und
nicht das Ende von Eva der Leben gebenden Mutter Erde die uns ihr Leben=Liebe beherbergt!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Matrix ist realität
5 Jahre 7 Monate her

Könnte es sein dass viele düstere Prophetien,Weissagungen und Voraussagen entweder garnicht oder nur teilweise erfüllt wurden weil nicht genug Menschen an sie glaubten und sie damit entweder garnicht oder nur teilweise erfüllt werden konnten??

Wo Hoffnungslosigkeit herrscht hat die Liebe wohl wenig Platz die Dunkelheit nimmt den Raum ein, das Licht bleibt in der Tiefe und die im Dunkeln(Hoffnunslosigkeit)
sind können das Licht nicht erkennen!

Das Licht aber ist Liebe, Hoffnung und die Gewissheit das es in unserer Macht liegt
zu entscheiden was Wahrheit wird. Wahrheit ist nur in der Erkenntnis und Annahme des
Jetzt! Denn im Jetzt und jedem vorherigem Jetzt ist die sich durchsetzen wollende und manipulative Dunkelheit(Kriege,Hunger,Katastrophen,…. der Machthungrigen)präsent und damit für uns wenn wir endlich aufwachen und den Schleier den sie über die Menscheit gelegt haben durch unsere wache Präsenz für immer mit dem Feuer unserer Liebe zum Licht, verbrennen!

Es ist unbedingt notwendig in Wir als eine Einheit zu denkenken und nicht wie werde ich die vielleicht kommenden Katastrophen überleben, wo soll ich mich am besten verstecken oder wieviele Vorräte brauche ich um zu überleben!

Ich habe mir überlegt, warum wohl in den Prophetien von der grossen Zerstörung oder dem Weltuntergang gesprochen wird AAAAABER zuvor werden Kriege Teuerungen usw.kommen.
Liegt es vielleicht daran dass man uns die Menscheit gerade durch diese Nöte überhaupt erstmal in eine Weltunterangsstimmung bringen möchte um durch diese enormen
Ängste unser Licht das wir in uns haben entgülltig zu löschen??

Zum Glück und dank der schöpferischen Herzenskraft des lebendigen Universums sind viele von uns präsente wachsame Lichtträger und wir rufen euch mit Liebe zu wacht
auf Brüder und Schwestern lasst euch nicht länger für ihren Machthunger missbrauchen, wischt euch den Schleier der Manipulation von den Augen und seht die Herrlichkeit des Lebens um euch herum im Jetzt!!
Ja sie ist noch da die Herrlichkeit auch wenn Teile unserer Geschwister nicht in der
Lage sind sie zu erkennen weil sie in Hungersnöten und Kriegen stecken und viele von uns in tiefer Trauer darüber in Hoffnungslosigkeit und Hass verfallen sind. Es liegt nun also an uns im Jetzt die Liebe neu zu entfachen und für uns alle eine hoffnungsvolle strahlende lebendige Zukunft zu sehen im Jetzt!!!!

Ich liebe euch jetzt und in der Zukunft wer oder wie oder was ihr auch immer seit, denn ihr seit ein Teil von mir und unserer Mutter Erde!!!!

Gast
yestradamus
5 Jahre 8 Monate her

Nostradamus dabei heranzuziehen macht das ganze nun völlig unglaubwürdig, was es ohnehin ist.
Das wäre auch das allererste Ereignis welches wirklich VORAUS-gesagt und nicht HINTERHER-gedeutet wurde, wie bei Nostradamus üblich – immer mit der UMDEUTUNGS-option im Nachhinein, denn dessen mysteriöse Schriften sind ja sehr rätselhafter Natur und können bekanntermaßen auch nicht von jedem gelesen werden…

Gast
Innerdatasun
5 Jahre 8 Monate her

Schwachsinn Kowski. Wenn die Mayas auch schon zur globalen Elite zählten….dann ja

Gast
Kowski
5 Jahre 9 Monate her

2012 ist einfach nur eine Phrase der “Globalen Elite”.

For All
Alles Schwachsinn.

 



Fehlendes Video / Fehler melden
Video-Fehler hier melden ->>>

Spenden