FavoriteLoadingVideo später ansehen | Kurz-Link

Nostradamus 2012: Das Ende der Welt?

Video teilen -> Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on LinkedInShare on VKShare on TumblrDigg thisShare on RedditPin on PinterestBuffer this pageShare on StumbleUpon


Weiter und Text hier:
http://www.VideoGold.de/2012-time-for-change-eine-zeit-der-veraenderung-dokumentation/

Noch ist nicht klar, in welcher Art von Unglueck sich dieser historische Tag manifestieren wird. Unzaehlige Menschen sind davon ueberzeugt, dass der 21. Dezember 2012 den Lauf der Geschichte unseres Planeten fuer immer veraendern wird:

Sei es durch einen gewaltigen kosmischen Zusammenstoss, eine weltweite Umweltkatastrophe, eine apokalyptische Offenbarung aus den religiösen Lehren oder aber durch einen fast unmerklichen, schleichenden Wandel. Bisher war in diesem Zusammenhang kein eindeutiger Unterschied zwischen nüchternen Fakten und hysterischen Phantasien möglich, was aber, wenn man doch einen stichhaltigen Beweis aus der modernen Wissenschaft vorweisen koennte.

Gibt es in der Geschichte der Menschheit noch andere schluessige Begruendungen, die dafür sprechen, dass uns im Jahr 2012 ein beispielloser, todbringender Umsturz bevorsteht Diese exklusive Dokumentation beschaeftigt sich intensiv mit den Parallelen zwischen den schauerlichen Schlagzeilen der sensationsluesternen Medien und den tatsaechlichen Vorhersagen von Nostradamus und anderen Sehern.

VideoGold.de

Alle Videos von VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 eines der ersten freien Videoportale Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Sendungen, Trailer, Video-Clips sowie aktuell mehr als 1700 Vorträgen sammelt und sortiert. Gerne kannst du uns Videos vorschlagen oder selbst eintragen.

Kommentare zum Video

32 Kommentare zu "Nostradamus 2012: Das Ende der Welt?"


Gast
justin st
23. November 2012

ihr denkt ale das die welt unter geht aber das stimmt nicht wie den auch .ihr sagt das die erde sich erwarmmt und das der klima wandel im gange ist aber das stimmt nicht das wetter erwarmmt sich nicht durch uns sondern durch sich selbst die erde dred sich nicht gans owall um die sonne sie schlengelt auch ein bisschen und das sorg darfür das die welt wärmer wird was meint ihr woher die eiszeit kam es war das gleiche prinziep wen die erde sich zuna an der sonne bewegt dan wirds wärmer wen sie zu weit weg ist wird es kälter ,und nur weil der maier kalender zu ende ist heust das nicht das ende der welt nartürlich übertreiben wir ein bisschen mit der umwelt ferschmutzung aber dem klima wandel antreiben das reicht nicht das ist zu wenig was wir produzieren wir menschen sollten entlich auf hören uns was föhr zu machen den den richtigen welt unter gang werden wir nie erleben bis dar hin haben wier uns selber aus gelösst

Gast
11. November 2012

10 metoden zum weltuntergang von metroieten das kann morgen sein oder millionen jahren sein !!!aber nich astrologen aus kalender täuschen ;;;;wenn ende ist dann sagt das gott oder die erde.

Gast
wartenauf
20. Januar 2012

schon mal drüber nachgedacht das jesus Luzifer ist und sein vater der schöpfer SATAN???

Gast
Johannes
10. Januar 2012

Jesus wird bald kommen um die Welt zu richten, und zwar die, welche die Erettung durch den Tod Christi am Kreuz nicht angenommen haben und noch in Ihrer Sünde sind. Noch ist es nicht zu spät die Bibel sagt „Siehe, jetzt ist die wohlangenehme Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils“ (2. Korinther 6,2b). „Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet eure Herzen nicht“ (Hebräer 3,7)
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, das er seinen eingeborenen Sohn gab, damit ALLE die an ihn glauben, NICHT verlogen gehen, sondern ewiges Leben haben.
Johannes 3:16

Gast
shala qamil
9. Januar 2012

21 12 2012 wird des best tag das jachres um das ende welt gecht das weist nur der liebe gott allah er is eine und er weis alles wan das welt uter gang ist
sie glauben an teufel kreise wier wiese nicht was in eine schtunde pasiert ich sage es an alles leute der welt glaube sie an gott un machen sie nicht die leute ferrykt lasen sie die leute in rruche lebenn meya kalendar nosradmus die siend nur lyge wan der got geschrieben hat es wierd pasieren lesenn sie kurann da werden sie lerrnen wie komt das welt unter gang wuste nie mand das was in china pasiert ist der cunami nein das war ene schtrafe von got allach der liebe gott bezalt die loeuite er bezalt fur gut und schlekt ich kan nicht so gut schreiben aber ferschtenn kennen sie das danke grysse shala kosovo
h

Gast
hallo
21. September 2011

Man kann nie davon ausgehen, dass eine Person der gesamten Welt ihr Ende vorhersagt & dass es auch noch stimmt. Ich glaube da nicht dran. 1993 oder so hätte die Welt ja auch untergehen sollen und was ist passiert? – NICHTS. 2000 irgendwas hätte sie noch mal untergehen sollen. Und was ist da passiert? – NICHTS.
Deshalb fällt es mir schwer daran zu glauben, dass es diesmal dazu kommt.
Und selbst wenn die Welt 2012 untergeht, können wir doch eh nichts machen, außer einfach weiterzuleben.
Ich bin auch erst 16 und natürlich will ich nicht mit 18 sterben. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass ich mein Leben danach genauso weiterleben werde, wie davor auch. Ich werde die Schule beenden, eine Arbeit finden, eine Familie gründen & glücklich alt werden :-)
Und Ihr werdet das alle auch, also macht euch mal keine Gedanken :-)

Gast
DieWahrheit
4. September 2011

Jesus wird bald kommen um die Welt zu richten, und zwar die, welche die Erettung durch den Tod Christi am Kreuz nicht angenommen haben und noch in Ihrer Sünde sind. Noch ist es nicht zu spät die Bibel sagt „Siehe, jetzt ist die wohlangenehme Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils“ (2. Korinther 6,2b). „Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet eure Herzen nicht“ (Hebräer 3,7)
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, das er seinen eingeborenen Sohn gab, damit ALLE die an ihn glauben, NICHT verlogen gehen, sondern ewiges Leben haben.
Johannes 3:16
Hier kann man das kostenlose Infoheft “bereit für den Tag X” bestellen:
missionswerk-heukelbach.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=8&Itemid=30

Gast
Alex12
11. August 2011

Also alle die das lesen, müssen auch erstehen , wenn wir schon sterben ,dann sterben wir alle zusammen ,ich bin erst 12 und habe selber einbischen Angst ,aber meine mutter sagt das das nicht passiert , und wenn schon dann sterben wir alle zusammen !!! Srry das ich fehler mache ! :(

Gast
hoffnung
14. März 2011

aber leider ist der 21 DEZEMBER 2012 ein FREITAG
(an matze vom 1.märz 2010)

Gast
23. Januar 2011

Weltuntergangszenarien, Mayakalender und anderen Weltenden oder: vom Anfang und Ende der Zeiten http://www.internet-magazin-les-art.eu Rubrik: Wissenschaft + Forschung Flensburg, 09. 01. 2011 Redaktionsbeitrag „les Art“

 



Fehlendes Video / Fehler melden
Video-Fehler hier melden ->>>

Spenden