LoadingFilm später ansehen | Kurz-Link

Neujahrsansprache 2012: Wirtschaft, Wachstum und Wohlstand durch GELD

OK, ich kann ja verstehen, dass man zu jedem Neujahr etwas nettes sagen muss als Bundeskanzlerin. Es ist ein Ritual.

Das Oberdummchen der Dögel spricht zum Volk und legt ihr primitives Dögeldenken offen. Selbst ihr philosophischer Gehversuch mit Demokrit (Demokrat ? hahaha) ist mehr als blamabel. “Glück hat der Mutige, wenn er seinen Mut überlebt – doch dann ist er kein Held. Wir erinnern uns nur an tote Helden – vor allem an junge, tote Helden”. Das ist die Botschaft der Kanzlerin an die SoldatenINNEN und PolizistINNEN.

Quelle, Text und Produktion: http://www.youtube.com/user/keuronfuih | http://politikprofiler.blogspot.de/
Originaltitel: Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin 2012 – Wirtschaft, Wachstum und Wohlstand durch GELD

Neujahrsansprache 2012: Wirtschaft, Wachstum und Wohlstand durch GELD:
Neujahrsansprache 2012: Wirtschaft, Wachstum und Wohlstand durch GELD

Neujahrsansprache 2012: Wirtschaft, Wachstum und Wohlstand durch GELD

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



Spenden