LoadingFilm später ansehen | Kurz-Link

Nach langer Pause wieder mal ein bißchen was über das Fürstentum Germania

Nach langer Pause wieder mal ein bißchen was über das Fürstentum Germania sowie ein passendes Zitat von Jo Conrad. “Leute, die nur hetzen wollen und meinen, daß die Sache irgendwas mit Nazis zu tun hat, brauchen hier nicht zu kommentieren, das wird natürlich gelöscht. Wir legen ausführlich dar, was wir wollen und stehen mit unserem ganzen Wesen dazu. Leute, die meinen, daß wir etwas böses machen, sollen sich zeigen, von Angesicht zu Angesicht. Ich erkläre jedem gerne meine Ansichten. Und es gibt massenhaft von mir zu lesen, zu sehen und zu hören, so daß sich jeder ein eigenes Bild machen kann. Wer seine Vorurteile jedoch behalten will, auf den können wir verzichten.” Da bleib uns momentan nichts anderes übrig, als auf einen 2. und neutralen Anlauf des RBB zu hoffen.

Nach langer Pause wieder mal ein bißchen was über das Fürstentum Germania

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 eines der ersten freien Videoportale Deutschland´s, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Trailer, Video-Clips sowie Vorträge sammelt.



Spenden