LoadingFilm später ansehen | Kurz-Link

Klaus-Peter Willsch CDU | “Obama ist der Führer der freien Welt.”

Video teilen ->Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditDigg thisShare on TumblrPin on PinterestShare on StumbleUponShare on LinkedInBuffer this page

Obama ist für Atomkraftwerke und die deutsche Bundesregierung auch. Obama ist auch für Krieg und die Bundesregierung auch? Und wenn Obama nicht mehr US-Präsident ist und der nächste ist für einen Atomkrieg, dann ist die Bundesregierung auch für einen Atomkrieg? So einfach funktioniert es auf dieser Welt – auch Regierungen ernennen sich Führer unter den Führern und gehorchen bedingungslos.

Bundestag 28.10.2010 Klaus-Peter Willsch CDU / CSU
Quelle: http://www.YouTube.com/user/Merkelfanclub

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



Spenden