LoadingFilm später ansehen | Kurz-Link

Interview mit Mathias Bröckers Journalist und Buchautor zum 11. September


Mit “Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11.9.” sorgte Mathias Bröckers dafür, dass in Deutschland überhaupt über die Ungereimtheiten des 11. Septembers gesprochen wird. Im Interview erzählt er uns, wie man in den Massenmedien als unseriös darstellt und seine Recherchen und genauen Analysen der Massen-Medien-Berichterstattung als Blödsinn abtut, ohne wirklich auf die vielen offenen Fragen einzugehen. Auf einige dieser Ungereimtheiten geht Bröckers ebenfalls näher ein ubnd so erzählt er uns, dass etwa die Flugabwehr der USA am 11.9.01 versagte, der 2. reichste Mann der USA (Warren Buffett) ausgerechnet an diesem morgen eine Wohltätigkeitsveranstaltung auf einer Airforce-Base gibt, die beschuldigten 19 Studenten bis heute nicht als wahre Attentäter identifiziert sind und er benennt die aus seiner Sicht wahren Schuldigen und fordert deswegen eine völlig neu aufgerollte Untersuchung über die Geschehnisse am 11. September 2001.

Besuchen Sie auch Blog von Mattias Bröckers.

Spendenaufruf – NuoViso.de braucht eure Unterstützung!
Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass Nuoviso aufgrund finanzieller Schwierigkeiten vor dem Aus steht. mehr…



Auf “ChipIn” klickern, um mit paypal zu spenden oder per Überweisung auf das Spendenkonto:

Frank Höfer
Konto: 106477300
BLZ: 86040000
Commerzbank Leipzig
IBAN
DE83860400000106477300
Bic
COBADEFF860

Interview mit Mathias Bröckers Journalist und Buchautor zum 11. September

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 eines der ersten freien Videoportale Deutschland´s, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Trailer, Video-Clips sowie Vorträge sammelt.



Spenden