Indigo Kinder der Film / Dokumentation (Deutsch + Englisch Full Komplett)

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"

Die Indigo Evolution – Faszinierende Beispiele von so genannten Indigo-Kindern. Sie werden “Indigo”-, “Sternen-” oder “Kristallkinder” oder häufig auch einfach “Kinder unserer Zeit” genannt. Weltweit tauchen Kinder und Jugendliche auf, die ungewöhnliche Begabungen zeigen. Sie sind besonders intuitiv, kreativ, exzentrisch und unabhängig.

Einige von ihnen verblüffen durch außergewöhnliche Fähigkeiten: sie sind hellsichtig, telepathisch oder heilerisch veranlagt. Oft sind sie unzufrieden mit dem Status Quo und rebellieren gegen ihr soziales Umfeld.

Ein Beitrag zum Artikel gibts hier:
http://www.du-bist-da.net/kinder-an-die-macht/

Diese Kinder kommen mit weit offenen Augen in diese Welt, bereit ihre Rolle zu spielen: nämlich die Schaffung einer Welt voller Mitgefühl und Frieden. Viele Menschen glauben, dass wir uns kurz vor einem globalen Erwachen befinden und dass die Indigo-Kinder hier sind, um uns unser höchstes Potential zu zeigen.

INDIGO – Die Dokumentation Die Macher des erfolgreichen Spielfilmes “Indigo” zeigen in diesem Dokumentarfilm erstmals faszinierende Beispiele von so genannten Indigo-Kindern und präsentieren umfassende Hintergründe durch Beiträge führender Experten aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Erziehung, Philosophie und Religion (darunter Doreen Virtue, Gary Zukav, Neale Donald Walsch (“Gespräche mit Gott”) Ram Dass (“Be Here Now”), Dr. Masaru Emoto (“Die Botschaft des Wassers”).

Indigo Kinder der Film:
Indigo Kinder Film Dokumentation

Video-Bewertung
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • 7 Comments on “Indigo Kinder der Film / Dokumentation (Deutsch + Englisch Full Komplett)”

    1. Liebe Redaktion!

      Leider ist der tolle Film, in den ich gerne immer mal wieder reinschaue, nun wieder offline…
      Wird das wieder oder hat der Film-Verleih da interveniert?

      Lieben Gruß!

      crussida

    2. Ein riesengrosses Dankeschön für diesen Film!

      Dieser wichtige, aufklärende und wachrüttelnde Film sollte ALLEN Menschen gezeigt werden, wofür sonst haben wir die Medien soweit entwickelt………..

      Auf das ALLE Menschen erkennen mögen, was wirklick wichtig für unser aller Leben ist: Liebe, Verständnis und Wohlwollen!

      Lovyruthy

    3. dieser film ist ja ganz nett aber wirkt auf mich doch eher wie eine lange joghurt werbung.
      als ob alle eltern auf der welt so eingehen würden auf ihre indigokinder wie diese hier. in der realität ist es wohl eher so das es gar kein thema ist bei der kindererziehung und ausserdem muss mal gesagt sein das wir europäer im deutschsprachigen raum doch eher kinderhasser sind und deshalb sind die indigos die rebellischten von allen hier.
      noch was – nicht nur kleine süsse malende kinderlein mit blonden locken sind indigokinder, auch erwachsene hässliche sind das. ich sag ja – joghurtwerbung.
      jedoch wie wir wissen funktioniert die werbung ja zur bewusstseinsveränderung. um diesen film zur bewusstseinsveränderung auf diesem planeten, der es übrigens bitternötig hat, zu verwenden, müsste man ihn schon jeden abend stückchenweise zwischen den filmen im fernseher rauslassen, genau wie werbung eben. aber dann wirds halt wahrscheinlich auch sehr oberflächlich.
      totzdem, danke für den film

    Schreibe einen Kommentar