LoadingVideo später ansehen | Kurz-Link

Golf von Mexiko | Die Folgen der Ölprest – Corexit (Die Story WDR)

Video teilen -> Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on LinkedInShare on VKShare on TumblrDigg thisShare on RedditPin on PinterestBuffer this pageShare on StumbleUpon

Es ist die größte Ölkatastrophe der Geschichte: Ein gigantischer Ölteppich treibt im Golf von Mexico, viele amerikanische Küsten sind bereits betroffen oder bedroht. Die Aufräumarbeiten, wenn sie überhaupt gelingen, werden Milliarden Dollar kosten.

Was bedeutet die Katastrophe für die Umwelt und das Ökosystem, etwa in Lousiana, dem „Pelican State“ mit seiner einzigartigen Flora und Fauna, oder an den weltbekannten Korallenriffen von Florida? Was bedeutet die Katastrophe für die Menschen, die vom Fischfang oder vom Tourismus leben?

Golf von Mexiko | Die Folgen der Ölprest – Corexit (Die Story WDR)
In den USA passieren keine Katastrophen. In den USA ist alles lösbar, sogar eine Ölpest.
Die Story BP | Ölprest – Corexit. Quelle: http://www.YouTube.com/user/Merkelfanclub

Textquelle und weiterlesen:
http://www.WDR.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2010/0809/index_neu.jsp

Politprofiler

Alle Videos von Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

1 Kommentar zu "Golf von Mexiko | Die Folgen der Ölprest – Corexit (Die Story WDR)"


 



Fehlendes Video / Fehler melden
Video-Fehler hier melden ->>>

Spenden