LoadingFilm später ansehen | Kurz-Link

Geldsystem | Ohne Wachstum kein neues Geld

Video teilen ->Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditDigg thisShare on TumblrPin on PinterestShare on StumbleUponShare on LinkedInBuffer this page

Ver.di streikt. Die Kommunen klagen über klamme Kassen und die Moral der Bürger wird von der Politik angekreidet. Streiken gehört zu dieser Unmoral der Bevölkerung. Ein medialer Supergau steht uns wieder einmal bevor. Der Arbeitnehmer hat die arbeiten, Steuern zu zahlen und die Klappe zu halten. Rechte einfordern ist unmoralisch, zügellos und geächtet.

Die Regierung verlagert die Pleitegeier in die Kommunen. Steht die Arbeitslosenhilfe bereits auf der Kippe? Merkel sagte in ihrer Regierungserklärung: “… ohne Wachstum keine Hilfe für die Schwachen.”

Geldnot macht erfinderisch! Steuersünder werden gejagt, das ist klar. Doch die Ernsthaftigkeit der Suche läßt in den eigenen Reihen der Parteien nach , besonders bei den Parteien, die sich in der MITTE sehen.

Quelle unter weiterlesen: Aus Geldmangel wird Deutschland zum Straftäter:
PolitikProfiler.BlogSpot.com/2010/02/aus-geldmangel-wird-deutschland-zum.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 eines der ersten freien Videoportale Deutschland´s, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Trailer, Video-Clips sowie Vorträge sammelt.



Spenden