LoadingFilm später ansehen | Kurz-Link

RTL 2 Frauentausch | Hinter den Kulissen (ZAPP vom 16.12.2009)

Das Zusammenleben in Deutschland muss echt die Hölle sein, jedenfalls wenn man dem Privatfernsehen glaubt. Menschen schreien entweder ständig ihre Kinder an, befinden sich im Stellungskrieg mit ihrem Nachbarn oder möchten nichts lieber, als den Partner einer wildfremden Familie aussetzen – wie bei Frauentausch auf RTL 2.

Da wechseln zwei sich unbekannte Männer mal eben vor laufender Kamera die Ehefrau. Das geschieht natürlich immer reibungsvoll und unter Einsatz möglichst vieler Tränen. Und wenn es die Wirklichkeit nicht hergibt, dann helfen die Macher eben nach – auf Kosten der Familien. Zapp hat mit zwei Männern gesprochen, die einmal durch die RTL2-Familienhölle gegangen sind.

Hinter den Kulissen von Bauer sucht Frau das gleiche:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/tv-scripted-reality-das-grosse-hartz-theater-1.149109-2

Quelle & mehr: Frauentausch | Hinter den Kulissen (ZAPP vom 16.12.2009):
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/durchgezappt/dokusoap100.html

RTL 2 Frauentausch | Hinter den Kulissen (ZAPP vom 16.12.2009)

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 eines der ersten freien Videoportale Deutschland´s, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Trailer, Video-Clips sowie Vorträge sammelt.



Spenden