LoadingVideo später ansehen | Kurz-Link

Fähigkeiten von Salz und Wasser

Video teilen -> Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on LinkedInShare on VKShare on TumblrDigg thisShare on RedditPin on PinterestBuffer this pageShare on StumbleUpon


Peter Ferreira zeigt in seinem Vortrag auf, welche Fähigkeiten Salz und Wasser in sich bergen. Er schafft es dem Zuhörer sehr einleuchtend zu vermitteln, dass Salz und Wasser einen viel höheren Stellenwert in unserer Ernährung verdienen, als wir für gewöhnlich meinen.

Man sollte aber auch wissen, dass der Zuhörer die in dem Vortrag gemachte Aussage “nicht ungeprüft alles zu übernehmen” sehr ernst nehmen sollte, denn Peter Ferreira ist offensichtlich weder Biophysiker noch Direktor eines Instituts. Bekannt ist, dass er Peter Druf heißt, und auf einer Webseite Himalayasalz vertreibt.

Dennoch ist der Fingerzeig wohl definitiv in die richtige Richtung, denn wir sollten alle mehr auf natürliches Wasser, Salz und Ernährung achten. Dafür ist der Vortrag allemal sehr gut gelungen.

Fähigkeiten von Salz und Wasser, ein Vortrag vom Biophysiker Peter Ferreira. Vielen Dank an GamlGandalf für diese Zusammenstellung.

VideoGold.de

Alle Videos von VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 eines der ersten freien Videoportale Deutschland´s, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Sendungen, Trailer, Video-Clips sowie aktuell mehr als 600 Vorträgen sammelt und sortiert. Gerne kannst du uns Videos vorschlagen oder selbst eintragen.

4 Kommentare zu "Fähigkeiten von Salz und Wasser"


Gast
10. Januar 2010

eine bekannte bekam mit dass ich mit der auswahl meiner nahrung aeusserst penibel umgehe

ich erklaerte ihr dass ich jodsensibel bin und dass viele lebensmittel auf verschiedenen wegen mit jod kuenstlich angereichert werden

diese versuche ich durch strenge auswahlkriterien zu vermeiden und habe damit insofern erfolg dass meine schilddruesenwerte bei bestehender autoimmunerkrankung hashimoto nicht mehr auffaellig sind – ohne hormoneinnahme

insbesondere ist die verwendung von jodiertem salz dank der entsprechenden dauerpropaganda weit verbreitet

meine bekannte empfahl mir darauf hin den vortrag von peter ferreira den ich mir gerne und mit grossem interesse angehoert habe

insbesondere freut mich dass er auch den unsinn mit der kuenstlichen jodanreicherung kritisch erwaehnt

der vortrag ist grundlegend und dabei praxisnah

ich habe mir gleich mein filterwasser mit bergkristallen angesetzt und eine sole mit himalaya kristallsalz

herzlichen dank an myriam und an peter ferreira

Gast
27. Juni 2009

… weil ich die Richtung hin zu mehr Achtung vor Dingen wie Wasser und Salz schon wichtig und richtig finde.

Gast
27. Juni 2009

Inzwischen möchte ich mich von diesem Video bzw. zumindest dem Vortrager Peter Ferreira distanzieren. Er spielt nicht mit offenen Karten und macht einem etwas vor mit seinen angeblichen Reputationen. Ettikettenschwindel kann ich garnicht ab vor allem, wenn dann noch die eigenen Geschäfte mit dem Vortrag angekurbelt werden. Teures Salz aus dem Himalaya. Ich denke nicht, dass die Natursalze aus unseren Kreisen minderwertiger sind.

Das Video werde ich aber dennoch in meiner Playlistensammlung aufheben.

 



Fehlendes Video / Fehler melden
Video-Fehler hier melden ->>>

Spenden