LoadingVideo später ansehen | Kurz-Link

Die Finanzkrise – Der SWAP Wahnsinn

Video teilen -> Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someoneShare on LinkedInShare on VKShare on TumblrDigg thisShare on RedditPin on PinterestBuffer this pageShare on StumbleUpon


Dieser Film ist der reine Wahnsinn, denn was unsere Journalisten hier aufgedeckt haben geht wirklich auf keine Kuhhaut! Oskar Lafontaine hatte das vorher gesehen, wurde von Schröder & Co. aber “still gelegt”. Wer den Film “Fabian der Goldschmied” oder “Zeitgeist” Teil 3 gesehen hat, der weiß, wie sich das in diesem Film mit dem aus Fabian der Goldschmied oder Zeitgeist ergänzt, und warum Otto-N, und auch der gehobene Mittelstand zu lebenslangen Leibeigenen, bzw. Sklaven degradiert wurden. Wenn jemand die Macht hat aus dem Nichts Geld zu erschaffen, dann ist es doch klar, daß auch Schulden aus dem Nichts entstehen können! La voila, die Schulden sind nun da und wurden ja gerecht zwangsverteilt. Nur, wo ist aber das Geld geblieben??? Die Finanzkrise – Der SWAP Wahnsinn, DANKE!

VideoGold.de

Alle Videos von VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 eines der ersten freien Videoportale Deutschland´s, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Sendungen, Trailer, Video-Clips sowie aktuell mehr als 600 Vorträgen sammelt und sortiert. Gerne kannst du uns Videos vorschlagen oder selbst eintragen.

Hinterlasse ein Kommentar zum Video:

8 Kommentare zu "Die Finanzkrise – Der SWAP Wahnsinn"


Gast
Michael der 2te
13. November 2008

Diese fürchterliche Raffgier einiger Leute bringt mich zum kotzen!
Und wer wird das ganze dann “tragen”?!
Warscheinlich wird dann wieder einmal berichtet, das man einen “kleinen” Fehler beganngen habe und der Bevölkerung kundgetan, das das natürlich nicht ohne ein Nachspiel ausgeht werde und sich die Leute dann auf mehr oder weniger drastische Einschränkungen gefasst machen müsse. Aber wenn alle jetzt ein bischen näher zusammen rücken…auch auf die Gefahr hin, das man durch ein Tal der Dürree wandern muss….ja dann…ja dann……….Das nenne ich mal unterbewusste beeinflussung der Menschen!

Gast
Melanie Gatzke
12. November 2008

Dank Internet kann uns die etablierte Presse und die Medien– Zeitungen und Fernsehen – nicht mehr so leicht in Unkenntnis halten. Das ist fantastisch.
Dieses Video über den Wahnsinn ist der Wahnsinn.
Danke allen, die das fabriziert haben, die uns einen Einblick in diese Machenschaften geben. Aber
mal ehrlich, würde ein normaler Mensch mit normalen IQ auf solche Ideen kommen? Bestimmt nicht, da muß man schon eine ganz besondere Geistesgröße sein. Aber nicht so groß, dass man das -traurige Ende auch erkennen könnte, also groß genug für diesen Wahnsinn, aber klein genug für die Erkenntniss der Folgen.Der Wahn des Funktionierens , des grenzenlosen bereicherns , der muß erhalten bleiben. Soviel Dummheit muß schon sein.
Melanie Gatzke
München

 



Fehlendes Video / Fehler melden
Video-Fehler hier melden ->>>

Spenden