Die Ankünfte Deutsch | The Arrivals German

Favorit

Eine Video-Serie die, die bevorstehende Ankunft vom Antichrist,dem Imam Al-Mehdi, und die Rückkehr Jesus Christus (Friede sei auf Ihm) untersucht. Videodatei von Sam296 kopiert, Stimme Temudchin. Work Inspired by Hashemsfilms and of Course the Words of the Noble Qoran, The Holy Bible, and The Torah, The Arrivals is a Joint Production by truthseekers Noreagaaa and Achernahr. Die Ankünfte Deutsch | The Arrivals German.

Update 26.06.2010: The Arrivals Deutsch Synchronisiert




57 Antworten zu „Die Ankünfte Deutsch | The Arrivals German“

  1. Avatar von ahmad

    hi kan man das ergend wo kaufen das film btte antwortet mir email: achmad_mounir2006@hotmail.de

    1. Avatar von VideoGold.de

      Nein gibt es nicht auf DVD und wenn ja dann nur selbstgebrannt. Einfach downloaden (Downloadhelper oder ähnliche Software) und die Datei mit einem Brennprogramm als DVD oder Video-CD brennen. Das Programm wird zwar wahrscheinlich erstmal ne Stunde umwandeln aber dann müsstest du es in jedem DVD-Player abspielen können. Grüße

  2. Avatar von ProbSolution

    Wenn ihr euren Verstand gebrauchen würdet, dann würdet ihr erkennen, dass die Welt einen Schöpfer haben muss. Reimt euch weiter eure Tehorien zusammen. Sie haben euch bis jetzt nichts gebracht und werden euch auch in Zukunft nichts bringen.

  3. Avatar von dieburg

    eshedu en la ilahe illallah ve eshedu enne muhammeden abduhu ve resuluhu

  4. Avatar von Franco

    @ MDMA <— *grins*

    Lieber Freund! Liebe und Egoismus schließen einander aus. Egoismus kann niemals Motiv der Liebe sein.
    Insofern stimme ich Nukkazot zu. Ergo fehlt dir bislang jegliche Erfahrung von (wirklicher, vollkommener) Liebe.

  5. Avatar von Infowar

    mittler weile gibt es eine deutsche version da könnt ihr die ankünfte genießen ohne lesen zu müssen.
    Schaut auf yt nach dem user infowar der hatse alle hochgeladen have fun

    peacd

  6. Avatar von MDMA

    @nukkazot:

    Liebe hat kein Motiv?

    Jedes Lebewesen handelt im tiefsten innern seiner Entscheidungen egoistisch. Auch du und ich. Selbst wenn wir anderen helfen. Dies trifft allerdings auch zu wenn wir andere lieben. Wenn ich also was hübsches für meine Freundin mache dann geschieht das vorder gründig aus dem Grund heraus das ich Sie liebe. Aber ich liebe Sie im Prinzip doch weil es mir damit besser geht, oder? Motiv der Liebe ist also Egoismus. Auch wenn man oft Sachen für den Partner macht tut man damit gleichzeitig sich selbst einen riesengroßen Gefallen.

    Aber sonst fand ich deine Msg interessant und anregend.

  7. Avatar von MDMA

    An und für sich insgesamt gesehen ganz gute Ansätze die allerdings leicht (in verschiedenen Situationen auch intensiv) muslimisch angehaucht sind. Ich bin immer von unparteiischen Dokumentationen geflasht die einem Raum und vor allem Zeit für eine eigene Interpretation der Sache lassen. Hier begegnet man aber dem ganzen Film über Aussagen die extremistische Ausmaße annehmen. Halte eine solche Art der Informationsweitergabe für genau so gefährlich wie die Propaganda die der Film anspricht. Nur halt in die andere Richtung. Was ich sagen will: Wenn dieser Film einfach gesehen und und 1:1 sinngemäß in das bestehende Gedankengut eines leicht strukturierten Menschen implementiert wird könnte ich mir vorstellen dass das gefährlich sein kann. Versteht mich aber nicht falsch; sollte man ein kritisch denkender Zeitgenosse sein der gerne neue Gedankenanstösse aufgreift um sich selbst eine Meinung zu bilden dann ist dieser Film genau das Richtige.

  8. Avatar von gutefee

    da wir göttliche wesen sind haben wir also auch alle fähigkeiten ob man es nun gut oder böse nennt da es beides in diesem sinne nicht gibt ist alles ein dienen.
    wir haben jedoch die freiheit der entscheidung ob wir uns für licht-liebe oder dunkelheit-angst entscheiden. wenn du dich nur für dein gehirn als einzige universele norm entscheidest verläumdest du deinen geist und somit den universellen geist in und aus dem alles SEIN ist. wenn sich nun dein computer mit all seinem imput dafür entscheiden würde dass seine programme das non plus ultra allen seins sind, würde er doch dich das wesen dass ihn programiert hat eliminieren oder nicht?
    dass was du jenseits nennst nennt sich aber eine andere dimension die für dich als dual denkendes und 3 dimensional sehendes wesen nun mal nicht sichtbar ist da du es aus deinem BEWUSSTSEIN eliminiert hast weil für dich nur das physisch sichtbare die realität zu sein scheint. was ist aber mt den bildern die in deinem kopf entstehen wenn du denkst? sind die real? also für mich nicht da ich sie nicht sehe selbst wenn du sie mir beschreibst sehe ich etwas gänzlich anderes als du und habe damit auch ein anderes bild der realität. wer sagt dir eigentlich dass dein gehirn-computer nicht falsch programiert wird? frage deinen geist ob er noch zugang hat zu der festplatte, vielleicht ist da ein kleiner virus drinn.
    was die religionen betrifft gebe ich dir vollkomen recht sie sind nichts anderes als eine einschränkung des lebens das wir sind denn gott ist keine person, dass was wir gott nenen ist pure liebe-energie die alles physische und geistige durchfließt also auch dich dein gehirn, deinen computer, den boden auf dem du stehst….. und du bist eine FORM dieser energie, deine gedanken FORMEN deine realität.
    also was wählst du mit deiner FREIHEIT der ENTSCHEIDUNG? ich.. WAHLE DAS LICHT denn ICH BIN DAS LICHT dass die dunkelheit durchbricht… WACH AUF… aus deiner angst vor dem was ist, es ist JETZT und es war und wird nie etwas anderes sein denn JETZT du befindest dich mitten in der EWIGKEIT du mußt sie nicht erst erreichen oder suchen du bist das ICH BIN, ICH BIN DAS EWIGE LEBEN… und somit die einzige REALITÄT ein BEWUSSTSEIN im JETZT.. all das ist GOTT in DIR und DU in ihm.
    werft endlich all die falschen moralvorstellungen und verbote die euch zu sündern machen da ihr euch dadurch von gott getrennt wehnt und ihr werdet sehen dass ihr fei seid denn es gibt ja nichts mehr zu übertreten was euch in euerer liebe einschrenkt.
    LIEBET EINANDER ihr dürft euch lieben denn wir sind alle SEELEN in EINEM GEIST nd dies gillt nicht nur für den menschen dies gillt für jeden strauch, jedes tier. jeden stein, jeden windhauch, jedes staubkorn, jedes wesen auch die die ihr nicht seht alles ist ein SEIN in verschiedenen FORMEN!!!!!

  9. Avatar von nukkazot

    Die Mosche oder der Islam ist genau so korrupt wie Kirche und Christentum.
    Um die höchste Realität zu entdecken, die der Mensch seit Abertausenden von Jahren Gott nennt, musst du frei von Glauben, frei von aller Autorität sein. Nur dann kannst du selbst herausfinden, ob es so etwas wie Gott gibt. Wenn du glaubst, Gott ist Liebe, Gott ist gut, Gott ist dieses oder jenes, dann ist es eben dieser Glaube, der dich daran hindert zu verstehen, was Gott ist, was wahr ist.

  10. Avatar von nukkazot

    Glaubenssysteme sind eigentlich völlig unnötig, aber wenn man eines hat, wenn man an Gott, Jesus, Krishna oder was auch immer glaubt – fühlt man sich beschützt, man fühlt sich wie im Schoß Gottes, aber das ist eine Illusion. Die Suche nach dem Jenseits ist nichts als eine Flucht vor dem, was ist. Wenn du dem Hier und Jetzt entfliehen möchtest, dann ist Religion oder Gott eine ebenso gute Ablenkung wie der Alkohol.

    Die Fähigkeit des Gehirns so was wie mitleid zu fühlen oder sogar liebe, das macht uns als Mensch nicht Gott
    Gott hat macht, Gott tötet, Gott verurteilt, bestraft, testet, spaltet, das sind alle Herrscher und egoistische Motiven und er soll dich befreien, wach auf von deine Hypnose nutze dein Gehirn stelle ein Mal alles auf die Frage .
    Gott, Himmel, Hölle sind alle begriffe die unsere denken erschaffen hat, und hat auch gründe wieso und warum.

    Materie-Denken-Bewusstsein Geist-Liebe
    Geist und Liebe ist für diese Spezies die wir Mensch nennen noch fremd.
    Wen Gott liebe ist dann gibst ihn nicht weil Liebe hat kein Motiv.

  11. Avatar von gutefee

    warum kannst du dann noch schreiben?

  12. Avatar von matty3d

    Was für eine dumme propagande, es ist als ob man noch im tiefsten Mittelalter lebt. Gott ist tot !

  13. Avatar von gutefee

    Unsere Angst

    ist nicht, dass wir unzulänglich sind.
    Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind.
    Es ist das Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.
    Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich,
    dass ich leuchtend, hinreissend, begnadet und phantastisch sein darf? –

    Wer bist du denn, es nicht zu sein?
    Du bist ein Kind Gottes.
    Wenn du dich klein machst, dient das der Welt nicht.
    Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du schrumpfst,
    damit Andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen.

    Wir wurden geboren,
    um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist.
    Sie ist nicht nur in einigen von uns; sie ist in jedem Menschen.
    Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen,
    geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

    Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben,
    wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun Andere befreien.

    Nelson Mandela

  14. Avatar von liebeskarotte

    Ihr nehmt zum Bau des Tempels kalte Steine,
    aus Splittern fügt Gedankenmosaik der eine,
    Gigantenblöcke türmt der andre auf.

    Doch Gottes Tempel ist das warme Leben,
    sein Atem der Geschöpfe Jauchzen und Erbeben,
    sein Wirken der lebendige Verlauf.

    Er ist das Feuer in Myriaden Flammen,
    die lodern müssen, weil sie seinem Licht entstammen,
    bis sie der Sehnsucht goldne Glut verzehrt.–

    Wer Stein zu Stein fügt, wird IHN nie ergründen.
    Die Gotteserkenntnis kommt als Blitz –
    und kommt zu zünden !
    Gib dich der Flamme !
    und du bist verklärt.

    (Ephides)

  15. Avatar von gutefee

    womit wir bei den lichtwesen wären die uns jeder zeit zur verfügung stehen und uns gerne helfen, denn wir sind mit ihnen durch unsere gedanken der liebe und dankbarkeit verbunden man könnte es auch das christusbewußtsein nennen und die lichtwesen stehen für das engelbewußtsein in uns denn wir sind die erdengel ERINNERT EUCH brüder und schwestern vergeßt JETZT alle dogmen und religionen denn sie belügen euch das jesusbewußtsen war und ist JETZT die wahrheit die euch freiheit und frieden bietet denn jesus kam um die religionen-priesterkasten aufzulösen darum wurde er getötet weil seine lehren uns zeigen welch machtvolle wesen wir sind das licht-energie- unbegreifbare alleine ganze fließt durch uns seine manifestierten formen und aspekte darum ist ein jeder der bischof und die kirche zugleich und diese beiden
    sind gebaut auf dem felsen-stärke des glaubens-überzeugung an die liebe-emotion, wobei liebe die einzig wahre emotion-überzeugung ist gefühle sind physische zustände
    die wir körperlich empfinden während LIEBE SEIN also das LEBEN selbst ist.

  16. Avatar von freedom of mind

    Auch wenn’s allen Fundis nicht passt: Die LIEBE ist Gott, nicht andersherum, Gott ist keine Person die sich irgendwo befindet, sonder die Totalität, das unbegreifbare Alleine Ganze. Jesus kehrt nicht zurück, sein Geist der Liebe im Bewusstsein der Menschheit sehr wohl. Ein Antichrist als Person existiert überhaupt nicht, nur dunkle Wesen die durch schlechte Taten und Gedanken der Menschen geschaffen wurden (neben Wesen der unteren astralen Ebene und negativ gesinnten Nichtirdischen, die nicht unwesentlich in unserem Erdengeschehen mitmischen. Nach meiner Sicht sind die Arrivals Desinfo, evtl. gut gemeint, halt aus Sicht von Muslimen.

  17. Avatar von erdenkind

    ist es denn nicht so dass wir eigentlich nur für die eigene realität die wir selbst
    erfahren haben und wollen verantwortung übernehmen können? Das Leben ist nun mal
    nicht planbar zumindest nicht auf der bewußtseinsebene auf der wir uns bisher befunden haben wir waren also zwangsläufig marionetten und zwar nicht durch gott der die das universelle bewußtsein verkörpert sondern durch das kolektive erdbewußsein
    das nach dem höheren bewußtsein strebt, die menscheit nennt es gott in den verschidensten sprachen, die menschheit hat diesem gott sowohl positive wie negative also ihre eigenen eigenschaften gegeben, damit sich aber dieser gott von allem abhebt mußte sie ja zwangsläufig den menschen als klein machtlos unwürdig und schlecht darstellen.gott hat also auf diese weise nichts mit uns zu tun ich wäre nicht überrascht wenn er/sie total beleidigt wäre ob der unverschämtheit dass diese kleinen menschen ihn/sie als eine gewöhnliche person darstellen :-) aber das wäre ja dann auch schon wieder ein menschlicher zug :-) ICH DAS ERDENBEWUSSTSEIN STREBE NACH
    DEM UNIVERSELLEN BEWUSSTSEIN also muß ich mich von der rein physischen erfahrung lösen denn da bin ich nur eine marionette der geist will aber frei sein also muß er die ketten der physik sprengen und neues SEIN formen damit sich beide erfahrungsarten zu einem neuen bewußtsein entwickeln in dem es absolut keine begränzung gibt, die fand nur in unserem verstand statt der aber rein physisch ist während unser geist also das eigentliche ich garkeine begränzung kennt der verstand versucht nur den geist zu überlagern da er ja auf grund seiner überzeugung(klein und nichtswürdig zu sein) in ständiger existenzangst lebt. na ja und wenn ein geist ständig mit angst, stress usw. bombardiert wird kann er ja logischer weise auch nur
    solche gedanken projezieren und manifestieren aber zum glück haben wir ja als einzelene und als kolektiv ja auch ab und zu lichte momente wenn der geist es schafft
    sein eigentliches wesen LIEBE in unser bewußtsein zu bringen.
    wer ist da noch opfer wer täter? da kann es nur marionetten geben die sich gegenseitig ihre rolle zuweisen aber dem puppenspieler die verantwortung übergeben, der aber reine liebe ist und seinen marionetten einfach jeden wunsch erfüllt :-)
    wir sollten doch bedenken das wir nichts geringeres und nichts höheres als zellen des organismus erde sind. was ist geschehen warum spielen die zellen verrückt?

  18. Avatar von satcitananda

    Die Existens Gottes bedeutet das die ganze welt ihre Verantwortung verliert. Verantwortung ist aber die Essens deines lebens.
    Marionetten können keine Freiheit haben. Und wenn Gott dich erschaffen hat, bist du nur eine Marionette.
    Alle Religionen haben gelehrt, nicht nein zu sagen. Man darf nicht nein zu Gott sagen, seinem Messias, seinem Heiligen Buch, niemals!
    Nein zu sagen – Daran ist überhaupt nicht zu denken!
    Wieso? – Was bedeutet dein ja, wenn du nicht dein nein sagen kannst!
    Es ist vieleicht besser, gegen Gott zu revoltieren und ein Lebewesen zu sein, als sich zu unterwerfen und bei diesen Marionettentheater mitzuspielen, sobald man sich als Marionette akzeptiert, hat man Selbstmord begangen!
    Niemand weis ob Mohammed, Jesus, Buddha, und alle anderen, die heiligen Bücher die wahrheit sagen, wer weiss das, die wahrheit von denen kann nicht meine sein, ich weis es nicht, ich weis nur was ich erfahre, was ich erfahre weis ich.
    Vom Teufel droht keine gefahr, die wahre gefahr kommt von Gott. Der Teufel ist nur Gottes schatten. Wenn Gott verschwindet verschwindet auch der Schatten.
    Was bleibt ist reines sein, verantwortung für sich selbst, wer für sich selbst verantwortung übernimmt, lebt auch in harmonie mit dem ganzen, das sein ist nicht getrennt, es ist eins!
    Einem Führer zu folgen, das lehrt die geschichte hat immer in leid und elend, in der vernienung der selbstverantwortung geendet, also denke ich scheiss auf heilige Bücher, auf Führer religiöse wie politische und übernimm Verantwortung für dein eigenes leben, nur was du selbst erfährst kann zu deiner wahrheit werden, sonst bist du tod und stinkst wie eine leiche, und der Umgang mit Toten ist gefährlich!!!
    …alles liebe

  19. Avatar von tammi

    wen meinst du mit „gute info arbeit? zu deinem schlechten gefühl : zwischen SAGE und GEFÜHL ist ein Unterschied. was glaubst du was für einer das ist?! so überkandiedelt
    ich diesen film auch finde, entspricht er in seiner grundaussage der realität.
    was für mich heißt : scheiß auf jesus, scheiß auf den teufel; und sieh was mit UNS
    passiert . wer was mit wem macht .der „Teufel“ steckt im Detail.

    http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/Monsanto-mit-Gift-und-Genen/1950490.html

    das ist eins der vielen beispiele die zeigen, was ganz real passiert. ob architektonische Energiesammler,( wie im film geschildert) oder eigene mindfuckabsonderungen das GANZE BEGÜNSTIGEN, oder was auch immer; was meinst du spielt eine rolle? was glaubst du, meint ein jesus mit seinen kraftvollen aussagen, dass er über einen marktplatz gegangen ist und das geld in seiner art behandelt hat?! er hat versucht „im sinne der gerechtigkeit“ klarzustellen, wozu geld da ist. Übertrage das auf die „realität“ und du weißt was gemeint ist.

  20. Avatar von Theodore

    Krasse und, soweit ich das beurteilen kann, sehr gute Info-Arbeit. Vielen Dank dafür.

    Eine Frage aufgrund eines unguten Gefühles bleibt: Jesus wird in den Kampf ziehen? Krieg führen? – Das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt und ich mag mir das auch gar nicht vorstellen… Mein Gefühl sagt mir, dass er eine andere Botschaft hat und diese so kraftvoll sein wird, dass alles Kämpfen und Metzeln nicht nötig sein wird.

  21. Avatar von burga

    Lest mal das Folgende da erfahrt ihr welche MACHT ihr seid und das es in eurer Macht
    liegt die Welt zu verändern.ÄNDERE DICH SELBST( DAS HEISST ERKENNE DEINE MACHT) UND DIE WELT WIRD SICH ÄNDERN!!!!!!!!!!http://www.lichtbotesued.de/downloads/moses_code.pdf

  22. Avatar von burga

    GESUND DENKEN!!!!! Denke einfach dich und die Welt gesund nicht normal denn das ist
    krank, nicht verrückt denn dass haben wir schon. Vielleicht entrückt von der Norm?
    Manchmal muß man Dinge oder auch die Gedanken einfach nur zurecht rücken damit sie wieder der Gesetzesmäßigkeit der Natur entsprächen und nicht der Willkür der Angst
    die herrschen will in der so genannten Normalität denn die ist ja bekanntlich krank.
    Das Gegenteil von Angst ist Liebe zum Leben, nicht erleben sondern Leben!
    Schmetterling ist Leben, Baum ist Leben,Wasser ist Leben,der Mensch ist Leben,Gras ist Leben,Tiere sind Leben, spielende Kinder und Tiere sind pures Leben. Fangt endlich an zu leben hört auf nur so zu tun als ob. Wo beginnt das Leben? im lebendigen Wort und das ist LIEBE zu SEIN!!!

  23. Avatar von tammi

    @ Satjah

    nicht schlecht, DANKE !!!
    Das projizieren der (Verdrängung:leider unbewusst!!!) eigenen Fehlbarkeit(Schwäche den überflüssig gewordenen Dogmata gegenüber, auch und VOR ALLEM der eigenen) auf das Gegenüber, macht es einfacher, sich der Verantwortung zu entziehen, dass das böse nur in uns selbst existiert. Zu verleugnen, dass man ES besser weiß und trotzdem tut, ist sehr normal und verflucht fatal ! (NOCH !!!) Ich „glaube“ das es solche verschwörungen gibt, und auch, das es eine hand voll leute gibt, die auf Grund ihrer, so genannten Macht( und vor allem; auf Grund UNSERER Krankheit) glauben, die Menschheit retten zu müssen, In dem sie zB. die weltbevölkerung um 2/3tel erleichtern müssen!!! das ist psychologisch betrachtet,nichts besonderes! eben NORMAL krank.

    Also, was wollen WIR tun? Weiter im Kindergarten verweilen,um uns hier gegenseitig versuchen zu therapieren,(DEN ANDEREN überzeugen, dass alles eigentlich „normal“ ist!) oder in einen Dialog treten, um ES besser zu machen?! INFORMATIONEN ZU TAUSCHEN um UNS zu erleichtern? Wiedermal würde zB. eine Frau kallwass sagen:“man kann den anderen nicht verändern, nur sich selbst.“ Wir sind voll die spacken, wenn wir so weiter machen, wie man ES nicht nur in „Diskussionen“ hier sieht, sondern in vielen Foren. verschwörungs-„Theoretiker“ sind wir alle sowieso! es sind nur eine handvoll die es TUN !!! dessen muss man sich bewusst werden. All das ist nur so „groß“ geworden, weil WIR es zugelassen haben.Auch normal.

    Und jetzt?

  24. Avatar von tammi

    Wenns nicht so wichtig wäre,(und das ist ES immer)ist es für die , die UNS WIRKLICH manipulieren wollen, nur all zu lustig, euch beim streiten zuzusehen! Nature23 besteht darauf(zu recht!!!) dass ihr den film zu ende schauen müsst, damit er „bereit“ ist, mit euch zu sprechen. Und die Anderen argumentieren,(auch zu recht!!!) dass er dogmatisch ist. Solche nennen sich dann(zB.) Atheisten, was auch dogmatisch ist.(oder etwa nicht?!) Und beide Meinungen sind nur all zu verständlich!!! Aber in diesen „Unterhaltungen“ gehts scheinbar(leider immer noch) nur um: „du bist doof! Nein , du bist doof…usw ! wie wäre es mal mit einem DIALOG ?!!! wie wäre ES mit der Einsicht, dass wir ALLE so lange DOOF sind, bis wir endlich auf das eingehen, was euch (UNS!!!) VERBINDET(fuck noch mal) ???!!! So klug, wie ihr seid, sollte das nicht schwer sein! warum ist es das trotzdem so ?!!!!! In diesem SINNE : (The Future sound of london :the galaxial phamaceutical , und/oder : von der gleichen Band :Divinity) wie schon gesagt; ich bin für alle Kritik zu haben! ENDLICH EIN WIR.So empfinde ich ES. Danke!

  25. Avatar von tammi

    auf Grund der Tatsache, dass ich begreife, dass ich (auch) „böse“ bin, erkenne ich, dass ich „gut“ sein WILL. Ab diesem Moment, hat „gut“ nichts mehr mit gut zu tun, sondern, dass ich beides BIN.(gut UND böse) Dann gibt es keinen Grund mehr; eifersüchtig, oder neidisch zu sein!
    ABER das beginnt DANN erst zu reifen. Was heißt, dass ich mir vergeben kann, so zu sein, um zu begreifen das ich „mir“ nicht MEHR vergeben muss und auch nicht dem gegenüber! Mann, dann ist alles nur noch ein „Dialog“, ohne Unterstellungen; Eigentlich mit mir, aber ÜBER(MIT) dem GEGEN-ÜBER! Ich , du; jetzt mal im ernst: was ist der Unterschied ?! Auch das wissen NOCH nicht alle, aber ich versuche(bestenfalls) mein „bestes“. Tu was du willst.

  26. Avatar von tammi

    Ich beziehe mich mit meinem Kommentar auf die Szene mit Madonna(„leider“ erst im letzten Teil des films!) : Warum sollten sich die „Macher“, bezüglich „der DUMMEN Konsum-sau“ die Mühe machen, in der Symbolik, so sehr ins „mythologische“ Detail zu gehen?!! Weil das vom unterbewußten verstanden wird?!!! AUF WAS FÜR EINER GRUNDLAGE?!!! STOPP ! Mit „vielen“ anderen dingen in diesem Films und der tatsache das wir uns ALLE, aus NATÜRLICHEN gründen gegenseitig manipulieren,(LÜGEN) und das sich gewisse menschen diese natürliche, gegenseitige Manipulation zu nutze machen, kann ich viel anfangen! aber bei der Interpretation zB. der Madonna-Szene bekomme ich, ums gelinde auszudrücken, ein scheiß Bauchgefühl !
    Madonna Szene: …“ermächtigt durch den Stern Sirius, ist sie in der Lage, die dunkle Energie in ihre Seele aufzunehmen.“ Das geht zu weit!!! und macht mich sauer, weil diese aussage, keinen erkennbaren Zusammenhang hat. (Sirius – dunkle Energie, in den (bösen) Menschen hinein, = die Manipulation der DUMMEN KONSUM-SAU) Ich lasse mich gern eines besseren belehren!!!(wenn ES eine nachvollziehbare Grundlage hat)Mein Bauchgefühl sagt; Das ist scheiße, weil diese Information, bei einer Vielzahl DER MENSCHEN,(und die haben dieses wissen(noch) nicht) mehr Verwirrung anrichtet als aufzuklären. Was zuendegedacht bedeuten KÖNNTE, das dies eben Verwirrung schafft, damit man, wie der film es aussagt: allen glauben verliert.Und das bedeutet Paranoia!!! ich habe mich bis heute(bewußt) „nur“ dazu geäußert, wie auf dieser Seite pro und kontra „miteinander“ sprechen. Weil es um Information geht! In diesem fall, breche ich mein selbstverständnis.ZB: weil die Übersetzter dieses films,den Film KYMATIKA übersetzt haben und der film ist, meiner meinung nach prima. noch mal kurz gesagt : das ist (besstenfalls) Paranoia, auf der Grundlage eines, eigentlich guten willens!!! Oder (um ES auf die spitze zu treiben) gewollt.

    Ich bin für jede Kritik zu haben!!! also, was meinst du?

  27. Avatar von bewaffnung

    sehr gut, vorallem die musik.

  28. Avatar von keinplan

    Achjo ich hoffe die betroffenen hier verstehen das meine Kritik auf rein Argumentativer ebene und nicht persöhnlicher stattfindet sonst kommen wir ja hier nicht weietr ;I

  29. Avatar von keinplan

    @Satjah

    jetz muss ich au mal bissel esoterik auspacken obwohl ich davon eigentlich kaum beeinflusst bin!

    Wenn du sagst es gibt kein Böse und wir projizieren das in unsere Welt habense dich aber gut gewaschen!

    Ohne das sogenannte „Böse“ wüssten wir gar nicht was das ist! Gäbe es nur Liebe und wir wären alle gleich haben wir einen zustand den man auch GRAU nennt. Keine veränderung keinen Fortschritt, kein WACHSEN!

    Die religionen haben ihren Satan erschaffen um Angst zu verbreiten. Impliziert das aber nicht schon dass es jemanden gibt der einen sog. „Bösen“ vorwand hatte?

    Du kannst dich nur erfahren dadruch dass du weisst was du nicht bist, denke mal darüber nach und du kannst nur böses erfahren und kennenlernen wenn du es erlebst.

    Wenn du das Böse nicht als bestandteil der Existenz anerkennst bist du zu Naiv um dich der Entwicklung des universums anzuschliessen.

    Es geht nicht darum dass wir alle übereinstimmen (langweilig, öde nicht natürlich!) sondern endlich Verantwortung übernehmen, so etwas nennt man Souveräne Individuen und genau das ist es was ich versuchte zu erklären dass dies ein Teil des Traumes der Gründungsväter des Amerikanischen Landes war…

    zu Kymatica: zieh dir mal die mukke rien die erfüllt alle Kriterien für psychowäsche das könnte auch von tavistock kommen….

    Es ist egal ob wir unsere negative energie auf die konzentrieren oder nicht, es zählt dass wir uns einfach mal ganz offen mit einem NEIN ZUR NWO bekennen, das öffentlich debattieren, alternative Konzepte ausarbeiten (die nicht erwarten dass alle gut sind und aus liebe mitarbeiten, wie gesagt utopisch schön wäre ich auch dafür aber leider nicht dem zeitgeist entsprechend… vllt. in der Zukunft…)
    ALTERNATIVE KONZEPTE die das aktuelle system obsolet lassen werden, mit der sich auch ein nicht esoteriker aber auch ein esoteriker identifizieren kann.

  30. Avatar von Satjah

    Ich möchte hier nur kurz anmerken, das die Kräfte hinter der NWO einen „Satan“ benötigen, einen Punkt auf den die Menschen ihre negative Energie konzentrieren, damit diese dann gelenkt werden kann.
    (Also leistet dieses Video der NWO auch Vorschub…)

    Dieser Teufel, Satan, Antichrist wie auch immer wurde vorwiegend von
    Religionen (infiltrierten und pervertierten) erschaffen, damit ihr nicht das „Böse“ in euch selbst seht und daran arbeitet, sondern das „Böse“ (es existiert nicht) im außen sucht und bekämpft und damit genau das in die Welt projeziert, was ihr das „Böse“ nennt.

    Also legt eure Meinungsverschiedenheiten bei und produziert Liebe (Kohärenz, Übereinstimmung)

    Ich empfehle zu diesem Thema Kymatica, hier auf Videogold.

    Aber nicht vergessen: Es gibt nur eine Wahrheit, aber jeder sieht sie aus einer anderen Perspektive, daher kann die von dir beschriebene Wahrheit nie 100% meine Sein und umgekehrt.

  31. Avatar von derweise

    @keinPlan:

    ich sagte doch es macht keinen Sinn mit „Erleuchteten“ zu diskutieren… ;)

  32. Avatar von AHMED

    Vor 9 monaten hab die serien angeschaut,ich fand die super hab dann gleich zwei mal mir angeschaut,und bin zu den kentnis gekommen das die keine verschworungs teoretiker sind,sondern das die den wahreit ihn video gestellt haben.
    Das manche das wort ZUFALL benutzen da kann ich nur lachen,weil es ist nichts ZUFALL auf diese erde.!

  33. Avatar von Nature23

    @kein Plan

    Sorry aber es gibt keine offizielle Definition von „Lebe den Amerikanischen Traum“

    Vieleicht war es der Traum 20 Mio Indianer zu töten wer weiß das schon…..

    Du scheinst die Amerikaner zu verteidigen…ich hoffe nicht auch die Schuldigen unter ihnen….

    Wie gesagt ich werde an einer Diskusion nicht teilnehmen bis du die Serie gesehen hast…

    Ist die Zeit nicht wert.

    LG

  34. Avatar von keinplan

    Achjo @Nature23
    „Ich vermute das du die Serie nicht komplett geschaut hast daher kann ich auf eine Diskusion nicht eingehen.“

    Gut ausgewichen! ;)

  35. Avatar von keinplan

    Das ist die Lüge dahinter der Spin um den echten Traum den diese gesellschaft und deren Gründungsväter einst hatte was du anscheinend nicht verstehen möchtest. es ging nicht um Geld. Es ging darum durch harte Arbeit sich eine Zukunft nach eigener Vorstellung aufzubauen, ein unternehmen zu gründen aus dem nichts ohne fremdhilfe und ohne Regulierungen der Britischen East India Corp. und deren Freihandelsbestimmungen.

    Geld spielte dabei nur eine Nebenrolle, der Traum selbst geht um die selbstverwirklichung der Ziele. Wie ich schon erwähnte wurde dieses denken mehr und mehr vom Monetarismus zurückerobert und das Hauptziel des Traums wurde auf das Geld beschränkt…

    nein ich habe nicht angeschaut, da dies für mich ein starker Indikator ist dass es mehr Propaganda als wirklich recherchierte Fakten sind!

    Der satz zum American dream in deinem Beitrag (nr.17) ist aus Wikipedia kopiert ich lache mich gleich kaputt!!

    http://de.wikipedia.org/wiki/American_Dream

    Du denkst wohl auch mit einem Klick neues Wissen zu erhalten???? VON WIKIPEDIA???? Sorry Kollege ich will hier niemand persöhnlich angreifen dass wäre nicht gerecht, aber bevor du hier den erleuchteten spielst solltest du erstmal lernen mit Informationen umzugehen…

    Wenn dir ein Film erklärt irgendeine Information war manipulation und falsch und bietet dir dafür die angeblich richtige Info verkauft sie am besten noch als FAKT, wie willst du überprüfen wie gewichtig diese Info ist? Selbst wenn ich mich für solche Themen stärker interressieren würde würde ich da noch eher die Bibliotheken durchkramen nach geheimen schätzen…

    In deinem Video Mind Control sagt der Typ er wäre kein guter Amerikaner weil er sich eine eigen Meinung Bilden mag… WAS IST DAS FÜR EIN SPIN? Ein weiterer Indikator dass da was nicht stimmt. Ein guter Amerikaner macht sich GERADE seine eigene Meinung sofern er noch an die Konstitution der Gründungsväter glaubt… an sich fast er in dem Video viele Dinge gut zusammen aber das bringt niemanden dazu selbstständig zu denken!

    Wartet nicht bis ein David Icke oder sonst wer (nicht das ich was gegen David Icke habe) ein neuen Vortrag herausbringt in welchem er euch die wirklichkeit erzählt sondern sucht selbst nach der Wirklichkeit, lernt Geschichte und deren zusammenhänge besser kennen, wie unsere Staaten aufgebaut sind, wie system funktionieren oder funktioniert haben (oder auch nicht funktioniert haben), aber lest es in büchern am besten die langweiligen die soll keiner lesen deswegen sind sie langweilig!

    Manches hier in videogold sind echt gute ergänzungen oder zusammenfassungen aber objektives Wissen kann darauf als einziges nicht basieren!

  36. Avatar von Nature23

    Der Amerikanische Traum (engl. American Dream) bezeichnet den in der US-amerikanischen Gesellschaft fest verankerten Glauben, dass jedes Individuum durch harte Arbeit und eigene Willenskraft sein Leben verbessern kann; meist mit stetigem und steigendem Einkommen. Oder anders gesagt: „Dass jeder Amerikaner mit nichts in den Taschen, ohne einen einzigen Dollar, sich zum Millionär hocharbeiten kann.“

    Ich vermute das du die Serie nicht komplett geschaut hast daher kann ich auf eine Diskusion nicht eingehen.

    Oder du hast den Film nicht verstanden.

    LG

    Nature23

  37. Avatar von keinplan

    @Nature23:

    da gehts schon los beim Teil „Was ist die neue Weltordnung“ wird ganz klar mit Materialismus und life fast die young der „Amerikanische Traum“ Assoziiert.

    Da merkt man schon dass jemand der so etwas sagt NULL PLAN von gar nichts hat…

    Der Amerikanische Traum der in der unabhängigkeitserklärung niedergeschrieben wurde beinhaltet dass dieses Land auf dem Prinzip aufbaut, dass es sich vom Britischen imperialismus Befreit hat und ein unabhängiger souveräner staatenbund mit souveränen Bürgern ist, welche in freiheit (liberty), gleichheit (equality) und unabhängigkeit (independency) leben und dabei sich gegenseitig und andere Völker respektieren.

    Das die USA heute gesellschaftlich am totalen Tropf hängt liegt daran, dass der britische Monetarismus zurückkam und sich heimlich dank einigen wenigen Leuten ins System wiedereingefressen hat und mit pseudo fortschrittlichen Kulturbewegungen wie die 68er jegliche Moral aus der gesellschaft nam sowie ein neues Regieme der Angst und des gleichzeitigen Konsumzwangs erzeugte.

    Wenn das nun in euren Augen der amerikanische traum ist (big money big tits big flat screen tv) oder euch das jemand erzählt dann sag ich dazu nur: DESINFORMATION

    Das argument mit Sex ist genauso totaler schrott. Der Ursprung warum menschen andere Menschen sexuell missbrauchen oder vergewaltigen ist bestimmt nicht sex selbst sondern tiefe psychologische probleme verbunden mit so unzählbar vielen Faktoren dass man es einfach nicht vorhersagen kann. Bewiesen ist jedoch: wer selbst vergewaltigt wurde hat durch das trauma ein hohes Potential selbst eine solche tat zu begehen jedoch kann bei entsprechender therapie (ich rede hier nicht von Psychopharmaka) das schlimmste verhindert werden.

    Dazu m,uss unsere gesellschaft sich aber erstmal öffnen, da dank 2000 Jahre Kirchlicher unterjochung solche Themen als Tabu so tief in unsere Gesellschaft verpflanzt wurde müssen wir erstmal in solchen Dingen aus dem mittelalter herauskommen!

    P.S: Erzähl mir jetz ja nicht du wüsstest nicht wieviele Kindesmissbräuche gerade in der Katholischen Kirche stattgefunden haben und noch immer stattfinden…

    Ich wiederspreche nicht den vorstellungen eines zusammenlebens nach den urchristlichen ansichten aber leute mal ehrlich dass sind so einfach regeln die hat jeder von uns als kind schon gewusst wenn er/sie in einer situtation etwas als falsch empfunden hat weil es einfach nicht richtig war, um so zu leben muss ich nicht glauben dass höhere kräfte mich steuern oder der antichrist als eine höhere macht kommen wird…

    WENN dann ist der antichrist in uns allen genauso wie der urchrist in uns allen ist, es ist jedoch an der zeit dass durch einen rahmen einer mündigen aufgeklärten gesellschaft wo freiheit und individuelle souveränität herrschen dass schöpferische Potential des menschen wieder zu tage kommt, solch ein ziel allein anzustreben ist christlicher als solches zeug in die welt zu setzen….

  38. Avatar von Nature23

    Ich empfehle dir auch diese 3 Videos die ich zu die Ankünfte gemacht habe…sind alles szenen auch der Serie:

    Zeitgeist ist Desinformation:
    http://www.youtube.com/watch?v=nXu_u1diEz0

    Was ist die Neue Welt Ordnung 1/2
    http://www.youtube.com/watch?v=uf2HnnL36Wc

    Was ist die Neue Welt Ordnung 2/2
    http://www.youtube.com/watch?v=tPzCKquka24&feature=video_response

    The Secret ist Desinformation
    http://www.youtube.com/watch?v=2Oa_Febx3ss

  39. Avatar von Nature23

    wie sagte jemand doch gleich:

    wenn sie dir mit sprüchen kommen wie religion ist für kriege verantwortlich, sie müssen abgeschaft werden, so sagt diesen teufeln, das sex auch abgeschaft werden muss, weill es für kinderschänderei und vergewaltigung verwantwortlich ist…

    religion ist das beste was den menschen passieren konnte, Gott hat uns nicht aleine gelassen, sondern propheten und bücher geschiekt, uns ehtik, moral und gutes gelehrt…nun wir sind freie menschen, wir haben die wahl…

    Schau dir Die Ankünfte komplett an und dann können wir diskutieren über dieses Thema sonst funktioniert es nicht.

    Grüße

    Nature23

  40. Avatar von derweise

    @Nature23

    ich unterstütze eine gesellschaft die auf kooperation, solidarität und gleichberechtigung, offenheit und fairness basiert, die umwelt schützt und respektiert und für menschenrechte kämpft. die alten aberglauben entsagt und die errungenschaften der wissenschaft durch bildung zum wohle aller menschen benutzt.

    ihr sogenannten gläubigen seid doch die wurzel allen übels, ihr seid die millionen menschen auf dem gewissen haben und diejenigen die die NWO predigen und ideologien von konkurrenz, habgier und egoismus födert.
    vielleicht solltest du besser mal die augen öffnen… ;)

    atheisten sind für folgendes nicht verantwortlich: unterjochung der menschheit indem man ihnen erzählt, es gäbe eine höhere macht, einen gott. der einen bestraft wenn man nicht nach seinen gesetzen lebt und handelt. inquisition, hexenverbrennung, vefolgung von anders- oder nichtgläubigen, kreuzzüge, djihad. ausrottung von naturvölkern auf der ganzen welt aus reiner gier…

    tja, wie es aussieht sind atheisten die besseren menschen. nichts für ungut, was mich angeht – gott kann mich mal…

    ps. bald ist die zeit dieses lächerlich verkleideten packesels, eine erfindung der konsumterroristen, du weisst ja „always coca-cola“… immer schön konsumieren.

    mehr sage ich zu dem thema nicht, bei euch „erleuchteten/verblendeten“ ist das sinnlos!

  41. Avatar von Nature23

    @derweise

    Du merkst ganricht wie du die NWO mit deinem Atheismus unterstüzt…aber auch du wirst noch dahinter kommen.

    Love in Peace

  42. Avatar von Nature23

    @julchen

    Du bist den richtigen weg gegangen und hast dir wenigstens die Zeit genommen die Serie komplett zu schauen.

    Las die Athheisten hier nur reden auch sie werden nochmal die Chance erhalten sich den Film komplett zu gemüte zu führen…diese Vorurteile aus nur sehen von Bruchstücken der Serie sind haltlos.

    Grüße

    Nature23

  43. Avatar von derweise

    einige poster sind hier wirklich mit geistiger antimaterie gesegnet. da strahlen selbst die teletubbies mehr intellekt aus als diese filmreihe, spätestens als es um architektur ging – die böse achitektur – ist es mir wirklich zu bunt geworden. zunächst dachte ich es soll werbung für zigaretten gemacht werden, bis ich merkte das es um die logos der tabakkonzerne ging. ich habe nur bruchstückhaft reingeschaut, dafür war mir meine wertvolle zeit zu schade und diesen religiösen, der antichrist wird kommen, schwachsinn komplett anzusehen.

    in diesem film sind null, zero, nada fakten oder quellen enthalten. kommt mir jetzt nicht mit dem koran oder der bibel oder sonstwas. da könnt ihr gleich grimm’s märchen als referenz angeben…

    zeitgeist enthält auch einige fehler und unstimmigkeiten aber dieser film ist – mir fehlen die worte. ich denke, nicht dass irgendjemand sich die mühe macht dieses meisterwerk der verblendung und filmkunst zu widerlegen, denn es wird nichts nutzen.

    es ist an den gläubigen, diese haarsträubenden „thesen“ zu belegen und ihren gesunden menschenverstand einzusetzen. ich bin jetzt nun schon einige zeit auf videogold unterwegs und fand die dokus, filme, vorträge und diskussionen sehr aufschlussreich. dennoch scheinen der ein oder andere film aufmerksamkeit zu erhalten, der keiner beachtung, geschweige den irgendeiner erwähnung würdig ist.

    wie auch immer, es scheint genung uninformierte, fehlgeleitete und leicht manipulierbare zu geben, die sowas für bare münze nehmen – leider.

    gute nacht, die pisastudie lässt grüßen…

    derweise

  44. Avatar von julchen

    Finde diesen Film wirklich Klasse gemacht. Es steckte sicherlich viel Arbeit dahinter. Kann ihn nur jedem empfehlen!!!
    Habe alle Videos komplett angeschaut. Und da wird wirklich viel an Aufklärung geboten. Da ist Material drin, dass man nicht viel im Internet findet. Aber es ist wirklich nicht einfach, wenn man seine Familie und Freunde darüber informieren will. Dann kommt immer, das sind doch alles Verschwörungstheorien, anstatt sie sehen das aus den Theorien immer mehr Verschwörungswahrheiten werden. Irgendwie sind die Menschen absolut geblendet. Sie sehen nur die Dinge die sie sehen wollen und währen das unangenehme ab um sich selbst zu schützen! Macht weiter so!!!

  45. Avatar von Michael

    @Nature23

    Ja denke ich auch.

    Teil 7 war echt ein Hammer.

    George Carlin DANKE, möge er in Frieden ruhen.

  46. Avatar von Nature23

    Wie ich sehe einer der sich die Mühe gemacht hat die ganze Filmreihe anzuschauen.

    Ist auch Pflicht um sie zu verstehen.

    Love in Peace

    Nature23

  47. Avatar von Michael

    5 STERNE TOP hab alle 50 Folgen gesehen.

    Da kann Zeitgeist einpacken!

    Michael

  48. Avatar von Nature23

    Ich empfehle erstmal die ganze Filmreihe zu sehen und dann zu urteilen, war auch am Anfang skeptisch aber im späteren Verlauf des Filmreihe wurde einiges klarer…

    Grüße

    Nature23

  49. Avatar von keinplan

    ALso ich hab da gleich von Anfang nich durchgeblickt da Atheist und so… xD

    Soll nich heissen dass das nun alles Müll is gerade für Muslime ist das vllt. voll das wichtige Zeug hab da nich so ahnung.

    Aber zu den Kommentaren: wer behauptet denn das Weltuntergangs Prophezeiungen in irgendeiner Weise eine Verschwörung sein sollen? Das wäre mir ganz neu, die handeln doch immer von großen Naturkatastrophen und so…

    Viele können mir den begriff verschwörung ja nicht mal erklären ohne gleich abwertend zu werden dass das alles haltlose Theorien sind… Wisst ihr wozu es Kartellämter gibt? Damit normalerweise große Firmen sich nciht im geheimen über Preispolitik absprechen um profit zu maximieren -> das nennt man unter anderem auch eine Verschwörung ;-)

    @Fakten: komm du weist die Antwort doch selber und willst die Leute nur Prüfen :D ich weiss dass hier ganz viele Anti-Verschwörer online sind aber wer weis, vllt. sind die ja alle bezahlt um zu propagieren xDDD (Spass!)

  50. Avatar von Fakten

    Nun das dieser Film nicht gerade eine wissenschaftliche Herangehensweise vertritt, sollte wahrscheinlich jedem auffallen aber warum nun Pyramiden auf Dollarscheinen, Zigarettenschachteln etz überall gleich sind hast du Iche und derweise auch nicht als Antwort parat? Oder ist das bei Zigarettenherstellern etwa Trendy und auf dem Dollarschein nur „zufällig“ eine Pyramide? Bitte um Antwort von euch, lasst mich nicht dumm sterben…

  51. Avatar von derweise

    man merkt das die welt unter bildungsnotstand leidet. jedesmal wenn sich das datum einer schnappszahl nähert kommen diese untergangspropheten aus ihren höhlen und verkünden den weltuntergang…

    einstein sagte:
    zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit.

  52. Avatar von iche

    das ist ja alles großer Müll..wenn ich überall die 23 sehen will..seh ich sie…genauso wärs mit der 2222…das ist mir mal so ergangen..die erschien dann auch überall…VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!!!

Schreibe einen Kommentar