LoadingFilm später ansehen | Kurz-Link

Bundestagskabarett: Frauen sind begabter als Männer (Politprofiler 09.11.2012)

Video teilen ->Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditDigg thisShare on TumblrPin on PinterestShare on StumbleUponShare on LinkedInBuffer this page

Jürgen Trittin Grüne am 09.11.2012 im Deutschen Bundestag zum Betreuungsgeld. “Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass es einzelne Männer gibt, die das Begabungsprofil von Frauen erreichen.”

Die Diskussion um das Betreuungsgeld zeigt, wie ökonomisch Unbegabt der Durchschnittsmensch ist. Ein Krippen – bzw. KITA-Platz kostet ca. 900 Euro im Monat. Da ist die sogenannte “Herdprämie” gerade eine Mini-Peanuts, wenn sich Eltern für die häusliche Erziehung entscheiden. Mit den Dummen treibt man die Welt um! Das war immer so und keiner will es ändern, weil sich jeder für Schlauer hält.

Bundestagskabarett: Frauen sind begabter als Männer (Politprofiler 09.11.2012):
Bundestagskabarett Frauen Männer Politprofiler 2012

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



Spenden