LoadingFilm später ansehen | Kurz-Link

Achtung: Die Schwaben kommen nach Berlin (Politprofiler vom 31.12.2012)

Video teilen ->Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditDigg thisShare on TumblrPin on PinterestShare on StumbleUponShare on LinkedInBuffer this page

Den Berlinern wird Angst und Bange. Eine Schwaben-Invasion ist über herein gebrochen. Die Spätzla kommen nach Berlin und die Schrippen werden schon beim Bäcker “Wegga” genannt. Das ist Thierse zu viel. Er will mehr Assimilierung. Die Schwaben müssen Berlinerisch lernen.

Achtung: Die Schwaben kommen nach Berlin (Politprofiler vom 31.12.2012):
Achtung Schwaben Berlin Politprofiler 31.12.2012

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



Spenden